Kingdom Come Deliverance Royal Edition erscheint doch nicht für die Switch

Update vom 05.01.2021 um 7:55 Uhr: Die Listung auf der japanischen Nintendo-Webseite scheint ein Fehler gewesen zu sein. Auf Twitter gab PR-Manager Tobi Stolz-Zwilling an, dass eine Switch-Version von Kingdom Come Deliverance derzeit nicht geplant ist. Niemand kann sagen, woher die Listung ursprünglich stammt, aber es ist wahrscheinlich, dass Nintendo sie bald entfernt.

Quelle: NintendoEverything

Ursprünglicher Artikel vom 4. Januar 2021

Kingdom Come Deliverance Royal Edition soll im Februar für die Switch erscheinen

Wie man von der offiziellen japanischen Nintendo-Webseite entnehmen können, soll das Open-World Action-Rollenspiel Kingdom Come Deliverance schon bald auf der Switch erscheinen. Demnach soll die Royal Edition des vom tschechischen Warhorse Studios entwickelten Titels am 18. Februar als physische und digitale Veröffentlichung veröffentlicht werden.

Ursprünglich erschien das Action-Rollenspiel vor dann ziemlich genau drei Jahren für Microsoft Windows, PlayStation 4 und Xbox One.

Darum geht’s in Kingdom Come Deliverance

Für diejenigen, die den Titel bisher noch nicht kennen, geben wir hiermit einen kurzen Überblick.

Das Bild zeigt eine Szene aus "Kingdom Come Deliverance".
Rächt eure Eltern und schlagt die Eindringlinge nieder

In Kingdom Come Deliverance übernimmt der Spieler die Rolle von Henry, den Sohn eines Schmieds. Ihr stürzt euch in einen tobenden Bürgerkrieg im 15. Jahrhundert und seht hilflos zu, wie Invasoren in euer Dorf stürmen und eure Freunde und Familie abschlachten. Ihr entkommt diesem fatalen Angriff nur knapp. Rächt den Tod eurer Eltern und helft dabei, die eindringenden Kräfte abzuwehren!

Features

  • Massive realistische offene Welt: Majestätische Schlösser, riesige Felder, alle in atemberaubenden High-End-Grafiken dargestellt.
  • Nichtlineare Geschichte: Löst Quests auf verschiedene Arten und stellt euch dann den Konsequenzen eurer Entscheidungen.
  • Herausfordernder Kampf: Distanz, Heimlichkeit oder Nahkampf. Wählt eure Waffen und führt dutzende einzigartiger Combos in Schlachten aus, die ebenso spannend wie gnadenlos sind.
  • Charakterentwicklung: Verbessert eure Fähigkeiten, verdient euch neue Vorteile sowie schmiedet und verbessert eure Ausrüstung.
  • Dynamische Welt: Eure Handlungen beeinflussen die Reaktionen der Menschen um euch herum. Kämpft, stehlt, verführt, bedroht, überzeugt oder bestecht. Es liegt ganz bei euch.
  • Historische Genauigkeit: Lernt echte historische Persönlichkeiten kennen und erlebt das echte Erscheinungsbild des mittelalterlichen Böhmen.

Um einen besseren Eindruck vom Spiel zu erhalten, schaut euch abschließend einen Trailer an:

Habt ihr bereits von diesem Titel gehört? Würdet ihr euch über eine Veröffentlichung auf der Switch freuen?

Quelle: NintendoEverything
Bilder: © Warhorse Studios

Über Marcel Eidinger 980 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*