King of Seas – Alles zum Monsters Update

Das Bild zeigt das Logo des Monsters Update von "King of Seas".

Erfreulicherweise hat das am 25. Mai 2021 erschienene Seeabenteuer King of Seas (schaut euch gerne den Launch Trailer an) einen sehr großen, kostenfreien Patch erhalten. Wie der Publisher Team17 und der Entwickler 3DClouds bekanntgegeben haben, wird der unter dem Namen Monsters Update veröffentlichte Patch zusätzliche Quests, neue Kreaturenbegegbungen, Anpassungen, Korrekturen und vieles mehr hinzufügen. Das Update sollte ab sofort verfügbar sein.

King of Seas – Stecht mit uns in die See

  • Zusätzliche Meeresmonster-Questreihe
    • Mehrere neue Quests zum Beschwören und Bekämpfen mythischer Meereskreaturen in Tortuga ergänzt. Erreiche den Ort, um deine Reise zu beginnen. Sowohl für niedrigstufige als auch für lvl 60-Piraten!
  • Legendäres Monsterset hinzugefügt
    • Du kannst jetzt neue legendäre Ausrüstung von den Seeungeheuern sammeln
  • Vier neue einzigartige Monster zum Kämpfen und Plündern!
    • Bosskampf hinzugefügt: Basilisk
    • Endgegner-Kampf hinzugefügt:
      • Abyssal-Fisch
      • Verfluchter Golem
      • Krake
  • Wächterhaie in der Nähe seltener Wrackschiffe hinzugefügt
    • Seltene Wrackschiffe werden nun von einigen wilden Haien beschützt! Hüte dich!
  • Wächterkrabben in der Nähe seltener vergrabener Schätze hinzugefügt
    • Krabben verteidigen die vergrabenen Schätze am Meeresufer! (Vorsicht, sie werfen mit Steinen!)
  • Ästhetische Begegnungen hinzugefügt
    • Das Meer war ein wenig zu leer, also haben wir einige neue freundliche Begegnungen wie Wale, Killerwale, fantastische Kreaturen und mehr hinzugefügt!
  • Die Quest „Reicher Zimmermann“ wurde modifiziert
    • Wir haben die Anforderungen der „Rich Carpenter Quest“ gesenkt. Es wird weniger Gold benötigt, um sie abzuschließen. Weniger Farming für alle!
  • Angepasste Exp-Anforderungen
    • Wir haben die Exp-Anforderungen für das Erreichen von Stufe 60 gesenkt. Ihr könnt jetzt schneller leveln und das Endspiel auf eine sanftere Weise erreichen!
  • Tötet die Tentakel!
    • Du kannst jetzt den zufälligen Kraken-Tentakel-Spawn treffen, um sie zu vernichten! Lasst euch nicht mehr treffen!
  • Balancieren von Fähigkeiten
    • Wir haben die Fähigkeiten „Willkommen in der Hölle“, „Tödliches Erwachen“ und „Geisterschiff“ abgeschwächt, um eine bessere Balance bei Schiffskämpfen zu erreichen.
  • Verschiedene Fehlerbehebungen
  • Neue Sounds und grafische Effekte
Das Bild zeigt eine Szene aus dem Monsters Update von "King of Seas".

Freut ihr euch über das Update von „King of Seas“? Hattet ihr Probleme mit bestimmten Bugs oder fandet das Spiel teilweise unbalanciert? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything
© Trailer

Über Caren Koch 1146 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*