„Kämpfen mit Kazuya“ findet am 28. Juni statt

Im Zuge der Nintendo Direct zur E3 2021 (→ zu unserer Übersicht) kündigte der Videospielgigant eingangs den nächsten DLC-Kämpfer für Super Smash Bros. Ultimate an: Kazuya aus Tekken. Soeben gab Nintendo bekannt, wann die Präsentation mit Masahiro Sakurai stattfinden soll. Am 28. Juni um 16 Uhr stellt der Director demnach den neuen Charakter von Super Smash Bros. Ultimate im Detail vor.

Die Präsentation soll in etwa 40 Minuten lang sein und neben neuen Mii-Kämpfer-Kostümen auch das Erscheinungsdatum des vorletzten DLC-Kämpfers verkünden. Kazuya stellt den zehnten zusätzlichen Kämpfer seit Veröffentlichung von Super Smash. Bros Ultimate dar. Nachfolgend findet ihr eine Liste aller im Fighters Pass 1 und 2 erschienenen Charaktere:

  1. Joker (Persona 5)
  2. Der Held (Dragon Quest-Reihe)
  3. Banjo Kazooie
  4. Terry Bogard (Fatal Fury-Reihe)
  5. Byleth (Fire Emblem-Reihe)
Das Bild zeigt Kazuya und die anderen im Fighters Pass 2 erschienenen Charaktere für "Super Smash Bros. Ultimate".
Ein Kämpfer des zweiten Fighters Pass fehlt noch… / © NintendoFuse
  1. Min Min (ARMS)
  2. Steve (Minecraft)
  3. Sephiroth (Final Fantasy VII)
  4. Pyra / Mythra (Xenoblade Chronicles)
  5. Kazuya (Tekken)

Falls ihr weitere Informationen benötigt, schaut gerne in unsere Berichterstattung zu Super Smash Bros. Ultimate rein.

Was haltet ihr eigentlich von der Ankündigung dieses Kämpfers? Bei nur noch einem zu enthüllenden Charakter: Welcher soll es eurer Meinung nach sein?

Quelle: Nintendo (Twitter)
Titelbild: © Nintendo

Über Marcel Eidinger 1412 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*