Website-Icon n-Switch-on.de

Karma. Incarnation 1 – Neuer Puzzlespaß

Das Bild zeigt das Logo von "Karma. Incarnation 1".

Es freut mich, euch mitteilen zu dürfen, dass ChiliDog Interactive bereits gestern bekanntgegeben hat, dass ihr Spiel Karma. Incarnation 1 seit gestern, dem 14. Mai 2021, digital auf der Nintendo Switch verfügbar ist. Preislich ordnet sich das Spiel im Mittelfeld an, mit 11,99 € könnte man sich einen Kauf durchaus überlegen. Im Folgenden findet ihr einen Trailer zum Spiel gemeinsam mit einigen grundlegenden Informationen.

Karma. Incarnation 1 – Sei der Wurm!

Dieses originelle Abenteuerspiel erforscht eine Liebesgeschichte zwischen zwei schönen Seelen durch genialen Humor und einen bizarren, handgezeichneten, Frame-by-Frame-Animationsstil. Die Geliebte unseres Helden wurde von bösen Geistern entführt, und die einzige Möglichkeit, sie wieder zu vereinen, ist, sich als Drache zu reinkarnieren, um das Böse zu besiegen. Aber etwas ist schief gelaufen, und seine Seele wird als Wurm namens Pip wiedergeboren.

Nun muss Pip die Herausforderungen einer surrealen Welt meistern, knifflige Rätsel lösen und seine Liebe retten. Indem er zwischen Gut und Böse wählt, lernt Pip die Gesetze des Karmas kennen, und seine Entscheidungen bestimmen den Ausgang des Spiels.

Überblick über die Key Features

Freut ihr euch auf den nahenden Release von „Karma. Incarnation 1“? Was ist euer erster Eindruck von dem Spiel? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything
© Nintendo.de

Die mobile Version verlassen