Karma. Incarnation 1 – Neuer Puzzlespaß

Das Bild zeigt das Logo von "Karma. Incarnation 1".

Es freut mich, euch mitteilen zu dürfen, dass ChiliDog Interactive bereits gestern bekanntgegeben hat, dass ihr Spiel Karma. Incarnation 1 seit gestern, dem 14. Mai 2021, digital auf der Nintendo Switch verfügbar ist. Preislich ordnet sich das Spiel im Mittelfeld an, mit 11,99 € könnte man sich einen Kauf durchaus überlegen. Im Folgenden findet ihr einen Trailer zum Spiel gemeinsam mit einigen grundlegenden Informationen.

Karma. Incarnation 1 – Sei der Wurm!

Dieses originelle Abenteuerspiel erforscht eine Liebesgeschichte zwischen zwei schönen Seelen durch genialen Humor und einen bizarren, handgezeichneten, Frame-by-Frame-Animationsstil. Die Geliebte unseres Helden wurde von bösen Geistern entführt, und die einzige Möglichkeit, sie wieder zu vereinen, ist, sich als Drache zu reinkarnieren, um das Böse zu besiegen. Aber etwas ist schief gelaufen, und seine Seele wird als Wurm namens Pip wiedergeboren.

Nun muss Pip die Herausforderungen einer surrealen Welt meistern, knifflige Rätsel lösen und seine Liebe retten. Indem er zwischen Gut und Böse wählt, lernt Pip die Gesetze des Karmas kennen, und seine Entscheidungen bestimmen den Ausgang des Spiels.

Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Karma. Incarnation 1".

Überblick über die Key Features

  • Spiele als Pip und erkunde eine reiche, bizarre Welt
  • Verwende die Astralsicht, eine Kraft, die es dir erlaubt, an jedem Punkt des Spiels in die Welt der Geister zu schauen
  • Lerne die Gesetze des Karmas durch Entscheidungen und Handlungen. Jede böse Tat verdirbt Pips Karma und verändert sein Aussehen. Gute Taten reinigen das Karma. Schlüsselcharaktere reagieren unterschiedlich auf Pips Karma und eröffnen zusätzliche Handlungsstränge
  • Handgezeichnete Animationen der vielfältigen Interaktionen von Pip mit seiner seltsamen Umgebung. Die Umgebung und andere Charaktere der Quests sind für jede Situation individuell gezeichnet
  • Live magische, preisgekrönte Musik und Sound von ZMEIRADUGA
Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Karma. Incarnation 1".

Freut ihr euch auf den nahenden Release von “Karma. Incarnation 1”? Was ist euer erster Eindruck von dem Spiel? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything
© Nintendo.de

Über Caren Koch 859 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*