Website-Icon n-Switch-on.de

Just Die Already erhält eine physische Fassung

Das Bild zeigt das Boxart von "Just Die Already".

Bereits seit dem 20. Mai 2021 kommen wir digital in den Genuss des Indie-Games Just Die Already. Allerdings ist der Titel zum altuellen Zeitpunkt nur digital über den Nintendo eShop verfügbar, was Fans von physischen Versionen natürlich wenig Freude bereitet. Das soll sich allerdings demnächst ändern.

Wie Curve Digital bekanntgegeben hat, planen sie in näherer Zukunft eine physische Ausgabe. Die Box-Version ist bereits jetzt bei einigen Händlern aufgetaucht. Offiziell bestätigt ist es zwar noch nicht, aber zum aktuellen Zeitpunkt sieht es aus, als würde das Spiel am 17. September 2021 in den Regalen auftauchen. Auch bei Amazon und GameStop kann man den Titel schon vorbestellen.

Freut ihr euch über die physische Fassung von „Just Die Already“? Gefällt euch das Boxart? Lasst uns eure Meinung in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything

Die mobile Version verlassen