Joojee’s Journey erreicht die Switch am 11. November

Das Bild zeigt das Logo des Spiels "Joojee's Journey".

Pünklich zu Karneval wird Joojee’s Journey den Sprung auf die Nintendo Switch wagen. Es handelt sich um ein gemeinsames Spiel des Publishers DigiPen Game Studios (DGS) und des Entwicklers Digital Innovative Design & Technology Center (DIDTC). Das Side-Scrolling-Platformer wird am 11. November 2021 digital veröffentlich werden. Preislich ordnet sich das Spiel mit 8,99 € im unteren Bereich an. Bestellt ihr das Spiel vor, erhaltet ihr einen Vorbestellerrabatt von 22 %. Dadurch reduziert sich der finale Kaufpreis am 6,99 €.

Joojee’s Journey ist die zweite Zusammenarbeit von DGS und DIDTC nach Bloody Bunny: The First Blood. Es basiert auf der Webcomic-Serie Joojee and Friends des thailändischen Künstlers und Illustrators Napussaya Nacalog, auch bekannt als Mindmelody.

Joojee’s Journey – Eine Reise zu dir selbst

Stell dir vor, du wachst eines Tages auf, ohne zu wissen, wer du bist. Diese Suche nach Selbstfindung und Identität steht im Mittelpunkt von Joojee’s Journey, in dem die Spieler in die Rolle der titelgebenden Figur schlüpfen. Joojee ist ein liebenswerter Hase, der plötzlich ohne sein Gedächtnis aufwacht. Bewaffnet mit nichts als ihrem Charme und einer geheimnisvollen magischen Bürste, die es ihr ermöglicht, in die Gedanken anderer einzudringen, begibt sich Joojee auf eine Reise, um ihre verlorenen Erinnerungen wiederzuerlangen und dabei anderen zu helfen, ihre eigenen Probleme zu überwinden. Dazu müssen die Spieler Rätsel und Puzzles lösen, Jump’n’Run-Sequenzen absolvieren und die herzerwärmenden Hintergrundgeschichten der Charaktere zusammensetzen, die in diesem erzählerischen Erlebnis sowohl für Lacher als auch für Tränen sorgen werden.

Übersetzte Informationen
Das Bild zeigt das Logo von "Joojee's Journey".

Freut ihr euch über den nahenden Release von „Joojee’s Journey“? Was ist euer erster Eindruck von dem Spiel? Kennt ihr die Fernsehsendung, an welcher sich das Spiel orientiert? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything
© Nintendo.de

Über Caren Koch 1146 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*