Inked erreicht noch 2021 die Nintendo Switch

Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Inked: A Tale of Love".

Der Publisher Pixmain und der Entwickler Somnium Games haben so eben angekündigt, dass ihr gemeinsames Rätselabenteuer Inked noch dieses Jahr auf der Nintendo Switch erscheinen wird. Es handelt sich um ein Puzzle-Adventure, welches sich durch die hangezeuchnete Kugelschreiber-Grafik von anderen Titeln dieser Art abhebt. Ein genauer Releasetermin steht aber leider noch nicht fest. Im Folgenden findet ihr einen ersten Übersichtstrailer, gemeinsam mit ein paar ersten Informationen.

Inked – Genieße die handgezeichnete Welt von Pen und Paper

Nach einem Leben voller Abenteuer hat der namenlose Held beschlossen, dass es an der Zeit ist, zusammen mit seiner Liebe Aiko in Frieden zu ruhen. Eine Zeit lang lebten sie gemeinsam in der mit Kugelschreiber gezeichneten Welt von Pen und Paper, bis Aiko verschwand – und der namenlose Held sich auf die Suche nach ihr machte.

Inked: A Tale of Love ist eine epische Geschichte über Liebe und Hoffnung. Diese herzerwärmende und bezaubernde Geschichte wird von einem Original-Soundtrack begleitet, der diese berührende Romanze perfekt untermalt. Alles gerät aus den Fugen, als eine plötzliche Veränderung in ihrer Welt die Geschichte verändert und den namenlosen Helden auf eine Suche in einer weiten Landschaft voller Rätsel führt, um seine verlorene Liebe zu finden. Jedes Rätsel bringt ihn näher an sie heran und löst eine Reise aus, die den Künstler und den namenlosen Helden miteinander verstrickt. Gemeinsam begeben sie sich auf ein Abenteuer, das sie beide für immer verändern wird.

ÜBER INKED: A TALE OF LOVE

Eine Geschichte über Liebe und Erlösung, erzählt mit Tinte und Papier. In diesem storybasierten Puzzlespiel schlüpfen die Spieler in die Rolle des namenlosen Helden, der sich auf eine Reise durch eine riesige und wunderschöne Landschaft voller Rätsel begibt, die er lösen muss. Jedes Rätsel bringt die Spieler näher an ihre verlorene Liebe heran und enträtselt eine Geschichte, die herzerwärmend und bezaubernd ist.

Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Inked".

Die wichtigsten Features

  • Zeichne deine eigene Reise in einer atemberaubenden, mit Kugelschreiber gezeichneten Welt. Erforsche zehn verschiedene handgezeichnete Papierwelten
  • Enthülle eine herzerwärmende Geschichte, die deine Seele tröstet. Inked: A Tale of Love ist ein wohltuendes, storybasiertes Puzzlespiel in einer Zeit, in der wir alle etwas Trost brauchen
  • Löse clevere Rätsel, um deine Geliebte zu retten. Benutze deinen magischen Pinsel, um geometrische Formen zu zeichnen, um Hindernisse zu beseitigen und Rätsel zu lösen

Freut ihr euch über die Ankündigung von “Inked” für die Nintendo Switch? Was haltet ihr von der einzigartigen Grafik? Spricht euch der Kugelschreiber-Stil an? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything
© Trailer

Über Caren Koch 932 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*