Infinite Adventures erscheint am 22. April

Das Bild zeigt das Logo von "Infinite Adventures".

Ihr habt schon wieder alle eure Spiele durchgespielt und seid auf der Suche nach einem neuen Dungeon-Crawler mit Rollenspiel-Elementen? Dann habe ich eventuell einen heißen Tipp für euch. Denn am 22. April 2021 wird Infinite Adventures die Nintendo Switch erreichen. Entwickelt wurde der Titel von Stormseeker Games, preislich müsst ihr mit etwa 13 € nicht allzu tief in die Tasche greifen.

Was euch bei dem Titel erwartet, erfahrt ihr im Folgenden.

Infinite Adventures – Auf ins neue Rollenspielabenteuer

Infinite Adventures ist ein rundenbasiertes Dungeon-Crawler-Rollenspiel, das von klassischen Dungeon-CRPGs inspiriert wurde. Mit modernen Designelementen, einer ansprechenden Handlung und frischen neuen Mechaniken für Erkundung, Kampf und Fortschritt. Du bist der Reisende, ein Held mit einer vergessenen Erinnerung. Stelle deine Gruppe zusammen und erkunde das unendliche Labyrinth, um die Wahrheiten deiner Vergangenheit zu entdecken.

Infinite Adventures besteht aus sechs Kapiteln mit jeweils unterschiedlichen Titelansätzen, 24 Dungeon-Levels und 25-40 Stunden Spielzeit. Fordere dich mit 56 Nebenquests und zehn optionalen Super-Bossen nach dem Spiel weiter heraus. Das Spiel bietet eine 3D-Dungeon-Erkundung aus der Sicht der ersten Person und Charakterkunst im 2D-Anime-Stil.

Vier Schwierigkeitsstufen: Normal, Schwer, Old School oder Story-Modus.

Key Features

  • Erkunde 24 Dungeon-Levels im Unendlichen Labyrinth
  • Endlose Dungeon, das durch prozedural erzeugte Dungeonebenen kriechen
  • Hunderte von wunderschönen Charakteren und Feinden im Anime-Stil
  • Strategischer rundenbasierter Kampf gegen Hunderte von Feinden
  • Erstelle deine eigene Gruppe von Charakteren aus einer von fünf Rassen und zehn Klassen, während du aus über 190 Kunstwerken für Ganzkörpercharaktere auswählst
  • Passe die Fertigkeiten an, wenn jeder Charakter mehr als 260 Fertigkeiten und 24 zu meisternde Beschwörungen aufweist
  • Engagiere dich mit über 40 NPCs, die alle vollständig sprachgesteuert sind
  • Schließe mehr als 50 optionale Nebenquests ab, die alle vollständig sprachgesteuert sind
  • Verbinde dich mit der Geschichte, während 25 originale Musikstücke deine Fantasie anregen
  • Begib ich auf ein episches Abenteuer, um die Geheimnisse des unendlichen Labyrinths zu lüften
  • Forderne dich weiter heraus, indem du einen der zehn optionalen Super Bosse nach dem Spiel eroberst
Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Infinite Adventures".

Freut ihr euch über den nahenden Release von “Infinite Adventures”? Was haltet ihr im allgemeinen von Dungeon-Crawlern? Spricht euch die Story hinter dem Spiel an? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything
© Trailer

Über Caren Koch 1002 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*