Indigo 7: Quest For Love erscheint am 08. Juli

Das Bild zeigt das Logo des Spieles "Indigo 7: Quest For Love".

Dolores Entertainment hat bekanntgegeben, dass ihr rasantes Puzzlespiel Indigo 7: Quest For Love nächsten Monat auf der Nintendo Switch erscheinen wird. Um genau zu sein erscheint das Spiel am 08. Juli 2021. Auf was genau ihr euch freuen könnt, erfahrt ihr im Folgenden.

Indigo 7: Quest For Love – Rasanter Puzzlespaß

Leicht zu erlernen, schwer zu meistern! Indigo 7 ist ein rasantes Multiplayer-Puzzlespiel für bis zu vier Spieler, mit einem coolen Einzelspieler-Story-Modus.

Ziehe deine Badehose an, entstaube deine Strandtennisschläger und lege Batterien in dein altes Radio, um dieses coole Puzzlespiel zu genießen.

Abenteuer-Modus

Begleite Nathan und seine Freunde auf einem musikalischen Abenteuer der Liebe und Freundschaft in 32 Episoden, erzählt durch einen fantastischen Comic.

Kampf

Kämpfe gegen deine Rivalen, um zu sehen, wer die beste Punktzahl erreicht.

Eroberung

Erobere das gesamte Gebiet, bevor dir die Zeit und die Züge ausgehen.

Eroberung VS

Erobere mehr Territorium als deine Gegner.

Party-Zeit

Denke schnell und handele sorgfältig. Der schnellste Modus, in dem alle deine Sinne in voller Alarmbereitschaft sind.

Party Farbe

Schlage alle Bretter, aber miss deine Züge sorgfältig, sonst stehst du am Ende ohne Farben da.

Alle Features auf einen Blick

  • Elf spielbare Charaktere
  • Sechs verschiedene Spielmodi
  • Spiele allein oder mit bis zu drei Freunden
  • Schalte alle Level, Songs und Charaktere frei
Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Indigo 7: Quest For Love".

Freut ihr euch auf den nahenden Release von „Indigo 7: Quest For Love“? Welches rasante Puzzleabenteuer hat euch bis jetzt am besten gefallen? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything
© Trailer

Über Caren Koch 1058 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*