Eine neue Indie World steigt morgen um 18 Uhr

Wie Nintendo soeben bekannt gab, findet morgen, den 15. Dezember um 18 Uhr eine neue Ausgabe der Indie World-Präsentation statt. Diese soll 20 Minuten lang Informationen zu bevorstehenden Indie-Spielen für die Nintendo Switch zeigen.

Die Indie Direct könnt ihr euch hier ansehen:

Die letzte Ausgabe der Indie-Präsentation fand am 11. August statt, also etwa vor vier Monaten. (→ zu unserer Übersicht)
Highlights dieser waren unter anderem Loop Hero, Axiom Verge 2, Shovel Knight Pocket Dungeon, Metal Slug Tactics und Eastward.

Indie World – erhalten wir endlich Neuigkeiten zu Hollow Knight: Silksong?

Das Bild zeigt einen Tweet von Nintendo-Insider Dov Grey, welcher angibt, dass "Hollow Knight: Silksong" in der nächsten Indie World gezeigt wird.
Der erst gestern erschienene Dungeon-Puzzler zählte zu den Highlights der letzten Präsentation

Wenn es darum geht, was die Fans sehen wollen, fällt mir eigentlich nur ein einziger Titel ein, der sich schon seit mehr als drei Jahren in Entwicklung befindet: Es handelt sich natürlich um Hollow Knight: Silksong. Dieses Mal könnte es tatsächlich soweit sein, wenn man dem einen oder anderen Leaker vertrauen möchte.

Tiffany Treadmore bzw. die in Zukunft übernehmende Person Dov Grey gibt an, dass genau dieser Titel in der dritten Woche von Februar 2022 erscheinen könnte. Nicht mehr lange, bis wir wissen, ob diese Informationen stimmen. Schaltet morgen um 18 Uhr ein und fiebert mit uns mit!

Welche Indie-Titel, abgesehen von „Hollow Knight: Silksong“, würdet ihr gerne in der Präsentation sehen wollen?

Quelle: Nintendo (Twitter)

Über Marcel Eidinger 1785 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*