In My Shadow erscheint am 25. September 2021

Das Bild zeigt das Logo des Spieles "In My Shadow".

Erfreuliche Nachrichten haben uns heute aus dem Nintendo eShop erreicht. Um genauer zu sein, es geht um einen Puzzle-Platformer, welcher von Playbae Game entwickelt worden ist und welches durch OverGamez veröffentlicht wird. Die Rede ist natürlich von In My Shadow. Wie die neuste Listung zeigt, wird das Spiel noch diesen Monat, am 25. September 2021, erscheinen. Preislich müsst ihr mit 11,99 € nicht allzu tief in die Tasche greifen. Hier noch ein kleiner Tipp für Sparfüchse: Bestellt ihr das Spiel vor, erhaltet ihr einen Rabatt von 15 %. Dadurch zahlt ihr nur noch 10,19 €.

In My Shadow – In meinem Schatten

In My Shadow führt Sie durch einen klagenden Traum, in dem Sie mit Schatten auf einzigartig fantasievolle Weise spielen, um verdrehte Plattformrätsel zu lösen.

Das Spiel erzählt die Geschichte von Bella, einer jungen Frau, die vor Jahren mit ihrer Familie Probleme hatte und nun Schwierigkeiten hat, auf die SMS ihres Vaters zu antworten. Ihre Kindheitserinnerungen werden als Schatten an der Wand ihres Hauses lebendig, und Sie müssen diese Schatten nutzen, um einzigartige Rätsel zu lösen und Bella dabei zu helfen, ihre Vergangenheit loszulassen.

Nintendo eShop
Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "In My Shadow".

Freut ihr euch darauf, „In My Shadow“ bereits diesen Monat anspielen zu können? Was ist euer erster Eindruck von dem Spiel? Spricht euch das Gameplay und die Hintergrundgeschichte an? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything
© Nintendo.de

Über Caren Koch 1126 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*