Immortals Fenyx Rising – Alle Patchnotes Version 1.1.2

Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Immortals Fenyx Rising".

Immortals Fenyx Rising scheint aktuell ein heiß angesagtes Thema zu sein. Wie wir bereits Anfang die Woche berichtet haben, ist der neuste DLC zum Spiel Der Mythos vom Reich des Ostens und die Quest We Are Not Alone seit Kurzem verfügbar. Heute hat nun Ubisoft die genauen Patchnotes zur Version 1.1.2 des Spieles geteilt. Neben der Unterstützung für den neusten DLC wurden noch einige Stabilitätsprobleme behoben, einige Bugs gefixt und vieles mehr.

Im Folgenden findet ihr eine genaue Auflistung aller Patchnotes.

Immortals Fenyx Rising – Patchnotes zur Version 1.1.2

Highlights

Quests, Weltereignisse, Nebenaktivitäten

  • Es wurde eine Ausfallsicherheit hinzugefügt, um sicherzustellen, dass Fenyx keine in den Tresoren gefundenen Gegenstände verliert
  • Behebung eines Problems, durch das der Fleet Footed Merch Store und die Live Tasks in der Hall of Gods nicht verfügbar waren
  • Korrektur eines Problems, durch das Fenyx das Ajax Fort nicht wieder betreten konnte, nachdem er ins Wasser gefallen war
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem NPCs in der Halle der Götter fehlten – Hermes sagte uns nur, dass alle da, sicher und gesund sind!
  • Korrektur eines Problems, durch das das Töten von Weltbossen keine mythischen Fragmente vergab

Gameplay, Kampf und Balancing

  • Kleine Gesundheitsregeneration hinzugefügt, um den ersten Abschnitt der Gesundheitsleiste in Gewölben zu erhalten – aber wir alle wissen ja bereits, dass Fenyx aus der Asche aufsteigen kann . . .

Benutzeroberfläche

  • Hinzufügen einer Option zum Umschalten der Aktion “Ausweichen doppelt drücken”
Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Immortals Fenyx Rising".
Auch fliegende Gegner sind für uns überhaupt kein Problem

Ihr seid euch nicht sicher, ob das Spiel wirklich euren Geschmack trifft? Dann schaut euch gerne mal den Test von unserem geschätzten Kollegen Roger an. Vielleicht fällt euch danach die Entscheidung leichter.

An dieser Stelle ist es jetzt an mir, euch viel Spaß mit “Immortals Fenyx Rising” und dem neusten DLC “Der Mythos vom Reich des Ostens” zu wünschen. Freut ihr euch über die Erweiterung des Spiels? Was ist euer allgemeiner Eindruck von dem Titel? Findet ihr den Preis des Spiels und des Bundles gerechtfertigt? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything
© Nintendo.de

Über Caren Koch 1004 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*