Immortals Fenyx Rising – Ein neuer Gott-DLC verfügbar

Der erste DLC zu Immortals Fenyx Rising ist so gut wie verfügbar. Ihr könnt die Erweiterung “Ein neuer Gott” ab morgen, den 28. Januar, starten.

Nachdem kürzlich die Veröffentlichungsdaten der Erweiterungen im eShop auftauchten, haben wir nun Gewissheit, dass der erste DLC ab morgen spielbar ist. Allerdings muss man gestehen, dass das ursprüngliche Datum im eShop falsch angegeben war – demnach hätte der DLC bereits am 21. Januar erscheinen sollen.

Das Bild zeigt den Olympos-Palast in der Erweiterung "Ein neuer Gott" von "Immortals Fenyx Rising".
Erkundet den Olympos-Palast

Ein neuer Gott – Übersicht des ersten DLCs

Nachfolgend findet ihr eine kurze Übersicht über den DLC:

“Ein neuer Gott” ermöglicht es den Spielern, den Olympos-Palast zu erkunden und mit neuen Spielmechaniken zu interagieren, während sie die neuen Prüfungen der Götter durchlaufen. Auf dem Weg werden die Spieler vier überraschende neue Fähigkeitsverbesserungen für Fenyx und ein neues Ausrüstungsset mit fantastischen Vorteilen freischalten, die für einen Gott geeignet sind, beispielsweise zusätzliche Sprünge.

Immortals Fenyx Rising: Ein neuer Gott kann als Teil des Season Passes des Spiels erhalten werden. Ihr könnt diese Erweiterung auch einzeln erwerben, diese schlägt dann mit 14,99 € zu Buche.

Wenn ihr an Gameplay zu dieser Erweiterung interessiert sein, schaut euch doch gerne dieses Video von Ubisoft an. Des Weiteren veröffentlichte Nintendo einen Trailer zum DLC:

Falls ihr euch immer noch fragt, ob der Titel tatsächlich mit The Legend of Zelda: Breath of the Wild vergleichbar ist, sei euch unser Vergleichsvideo ans Herz gelegt.

Habt ihr euch bereits den Season Pass zugelegt? Oder wollt ihr nur einzelne DLCs erwerben?

Quelle: NintendoEverything
Bilder: © Ubisoft

Über Marcel Eidinger 1248 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

2 Kommentare

  1. Hallo, Fenxy ist ein wirklich gelungendes Spiel. Daher habe ich mir den Saisonpass von Fenxy zugelegt. Leider kann ich den ersten DLC auf der Switch nicht spielen, denn er wird mir nicht angezeigt…
    Wechsele ich in den Onlineshop, steht, dass ich ihn gekauft habe (klar, das Geld wurde auch abgebucht).
    Hat noch jemand das Problem?
    Was kann ich machen?

  2. Hallo liebe Beate!
    Falls Du es noch nicht gefunden hast…
    Gehe auf den „home“-Bildschirm, wo Deine Spiele sind. Dann bei Fenyx ins „+“ -Menü und ein Update machen. Beim nächsten Spielstart ist das DLC sicht- und spielbar 🙂

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*