Immortals Fenyx Rising – DLC ab heute verfügbar

Das Bild zeigt die verfügbaren DLC des Spieles "Immortals Fenyx Rising".

Lange hat es gedauert, bis Immortals Fenyx Rising endlich seinen Weg auf die Nintendo Switch gefunden hat. Seid es aber endlich soweit ist, sind viele Spieler begeistert. Griechische Mythen und ein actiongeladenes Spiel sind in der Lage, sowohl jung, wie auch alt zu begeistern. Unser Kollege Roger hat sich in seinem Test das Spiel auch einmal genauer für euch vorgeknöpft.

Heute habe ich weitere gute Nachrichten für alle Fans des Spiels. Der nächste DLC zu Immortals Fenyx Rising ist auf dem Weg. Bereits am 25. März 2021 wird Der Mythos vom Reich des Ostens auf der Nintendo Switch erscheinen. Das gab Ubisoft heute bekannt. Hinter der Entwicklung der Erweiterung steht Ubisoft Chengdu, welche den DLC mit folgenden Worten beschrieben:

Eine neue offene Welt, welche Charaktere und Geschichten einführt, die von der chinesischen Mythologie inspiriert sind und sich auf einen neuen Helden namens Ku konzentriert.

Aus dem englischen übersetzt

Wenn ihr als Spieler noch nicht sicher seid, ob sich der DLC für euch lohnt, könnt ihr euch im Rahmen der kostenlosen Quest, welche unter dem Namen We Are Not Alone bekannt ist, einen ersten, wenn auch etwas frühen EIndruck von dem bevorstehenden DLC verschaffen. Hier einige Informationen zu dem Quest.

Die neue Quest erschat am südlichen Ende des Tals des ewigen Frühlings und bietet eine Herausforderung. Es handelt sich um einen Ausdauertest in den Wolken mit einem angemessenen Themenpreis für Spieler, welche die Quests erfolgreich abschließen. Um in den neuen DLC einzusteigen ist es allerdings nicht notwendig die Quest abzuschließen. Ein ähnliches Vorgehen ist bereits bekannt vom Ein neuer Gott-DLC.

Das BIld zeigt eine Szene aus dem Spiel "Immortals Fenyx Rising".
© gaming-grounds

Freut ihr euch über den nächsten DLC zu “Immortals Fenyx Rising”? Was ist eurer allgemeiner Eindruck von dem Spiel? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything

Über Caren Koch 861 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*