Immortals Fenyx Rising – Die verlorenen Götter-DLC erscheint nächste Woche

Mit Immortals Fenyx Rising – Die verlorenen Götter könnt ihr ab sofort die zweite Erweiterung des mythischen Action-Adventures erleben. Um euch einen kurzen Einblick zu verschaffen, hat Ubisoft einen neuen Trailer veröffentlicht, welcher die wichtigsten Details zum neuen DLC bekannt gibt:


Ursprünglicher Artikel vom 16. April 2021

Immortals Fenyx Rising – Die verlorenen Götter-DLC erscheint nächste Woche

Wie Ubisoft kürzlich bekannt gab, erscheint ihr nächster DLC für Immortals Fenyx Rising – Die verlorenen Götter – am 22. April. Dies ist die zweite der insgesamt drei geplanten Erweiterungen des Season Passes.

Das Abenteuer entfaltet sich ganz aus der Perspektive eines Gottes und dreht sich um Ash, einen neuen sterblichen Champion nach einer Reihe katastrophaler Unglücke.

Was gibt es in Immortals Fenyx Rising – Die verlorenen Götter zu erledigen?

Ashs Mission ist es, in ein neues Land, die Pyritinsel, zu reisen, um die Götter zu finden und wieder zu vereinen, die Olympos nach einem Streit mit Zeus verärgert verlassen haben. Diese „verlorenen Götter“, einschließlich Poseidon und Hades, müsst ihr überzeugen, zum Pantheon zurückzukehren und das Gleichgewicht in der Welt wiederherzustellen. Natürlich stehen viele Monster zwischen diesen und Ash, die die Spieler mit einem neuen, von Brawlern inspirierten Kampfsystem ins Jenseits befördern können.

Das Bild zeigt ein Artwork zu dem Spiel "Immortals Fenyx Rising".
Ab nächste Woche gibt es neue Inhalte

Weitere Details zum DLC möchte Ubisoft näher zur Veröffentlichung am 22. April bekannt geben. In der Zwischenzeit ist eine neue Primer-Quest im Nordosten der Goldenen Insel des Hauptspiels verfügbar. Diese bietet einen Einblick auf die kommenden Herausforderungen und wartet mit Belohnungen auf, die ihr auf den DLC übertragen könnt.

Da dieses Thema immer noch aktuell ist, schaut euch doch gerne unseren Artikel beziehungsweise unser Video zu den Unterschieden von Immortals Fenyx Rising und Breath of the Wild an. Auch Julien Galloudec, Associate Director von Immortals Fenyx Rising, hat sich diesbezüglich geäußert. Lest euch seine Aussagen aus einem Interview mit NintendoEverything in einem weiteren Artikel von uns durch.

Spielt ihr noch das mythischen Action-Adventure von Ubisoft? Freut ihr euch auf den neuen DLC?

Quelle: Ubisoft

Über Marcel Eidinger 1143 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*