Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung erhält einen Erweiterungspass

In der heutigen Nintendo Direct wurde mittendrin ein Erweiterungspass für Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung angekündigt. Dieser verspricht ab Mitte des Jahres schrittweise einigen Bonus-Content in Form von neuen Charakteren, neuen Herausforderungen und einer neuen mächtigen Gegnern.

Das Bild zeigt den Fahrplan für die Erweiterung von Hyrule Warriors

Los geht’s ab 28. Mai mit einem kleinen Kaufbonus, der allerdings nur aus einer neuen Waffe und einem neuen Outfit für Link besteht.

Im Juni folgt dann die erste Welle mit neuen Kämpfern, neuen Waffentypen, neuen Herausforderungen und neuen mächtigen Gegnern.

Zum Abschluss kommt im November die zweite Welle, ebenfalls mit neuen Kämpfern, neuen Charakterepisoden, neuen Schlachten und neuen Kampffähigkeiten für die bestehenden Kämpfer.

Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung ist erstaunlich gut bei den Fans angekommen, obwohl der Titel anfangs aufgrund seiner technischen Mängel etwas in die Mangel genommen worden war. Hier könnt ihr euch unseren Test dazu durchlesen. Außerdem habe ich das Game vollständig auf unserem Youtube-Kanal durchgezockt. Hier geht’s zur Let’s Playlist.

Der Erweiterungspass zu Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung ist ab sofort im Nintendo eShop für 19,99 € erhältlich.

Zum Abschluss gibt es noch den kaum aussagekräftigen Ankündigungstrailer:

Habt ihr das Spiel bereits zu 100% durch oder war irgendwann bei euch die Luft raus? Ist der Erweiterungspass vielleicht ein Anreiz für euch, weiterzumachen?

Quelle: Nintendo Direct
Bild: © Nintendo

Über Roger Hogh 730 Artikel
Baujahr 1987, begann bereits als Zwerg mit einem Sega Master System II zu zocken, der einzigen Nicht-Nintendo-Konsole, die er je besessen hat. Begeisterter Fan von guten Metroidvanias und The Legend of Zelda. Überwiegend Einzelspieler, aber man findet ihn gerne mal bei einer Runde Smash Bros, natürlich als Link.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*