Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung – Erweiterungspass Welle 1 ist ab Ende der Woche verfügbar

Neben der Ankündigung eines Game & Watch: The Legend of Zelda und dem ersten Einblick in das Gameplay vom Breath of the Wild-Sequel gab Nintendo außerdem Informationen zum Erweiterungspass Welle 1 von Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung preis. Im neuen Trailer erfahren wir, dass Antike Lebenszeichen ab dem 18. Juni, also diesen Freitag, im eShop verfügbar ist:

Wer sich den Erweiterungspass von Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung für 19,99 € zulegt, darf sich bekanntermaßen auf zwei Download-Wellen mit neuen Inhalten freuenAntike Lebenszeichen bietet neue Waffenarten, herausfordernde Feinde und einen neuen spielbaren Charakter – den Wächter-Veteran. Der Wächter der Erinnerung bringt neue Charakterepisoden und Schlachten ins Spiel, eine erweiterte Charakterriege und neue Kampffähigkeiten für bereits vorhandene Charaktere. Wem die neuen Herausforderungen immer noch zu lasch sind, der darf sich auf den Schwierigkeitsgrad „Apokalypse“ freuen. Dieser sollte dann auch für die besonders begabten Gamer unter euch für zusätzlichen Spaß sorgen.

Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung – Inhalte von Antike Lebenszeichen

Das Bild zeigt eine neue Waffenart in "Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung".
Link kommt in den Genuss der Wächter-Doppelklaue
  • Neuer spielbarer Charakter: Wächter-Veteran
  • Neue Waffenarten:
    • Doppelklaue für Link
    • Eponator für Zelda
  • Neue Herausforderungen im Königlichen Institut
  • Neue herausfordernde Gegner: Höherrangige Pyromagi, riesige Schleime und mehr
  • Schwierigkeitsgrad „Apokalypse“

Seid ihr mit der Vielfalt der Inhalte für den angesetzten Preis zufrieden? Auf welche Neuerungen freut ihr euch am meisten?

Quelle: Nintendo (Twitter)
Bilder: © Nintendo

Über Marcel Eidinger 1412 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*