Website-Icon n-Switch-on.de

Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung – Patchnotes zur Version 1.2.0

Das Bild zeigt das Logo des Spieles "Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung".

Es ist an der Zeit, mit euch endlich die Patchnotes zur Version 1.2.0 von Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung zu teilen. Dieses kam pünktlich gestern zur Veröffentlichung des neuen DLCs Welle 1 auf die Nintendo Switch.

Bereits vor Erscheinen der Erweiterung berichteten wir euch über die gebotenen Inhalte. Viel zu berichten gibt es allerdings nicht. Im Folgenden findet ihr die Übersetzung der offiziellen Patchnotes:

Auch wenn es in den Patchnotes nicht ausdrücklich erwähnt wird, ist es möglich, die automatische Kameraverfolgung aus- und einzuschalten. Des Weiteren gibt es im Optionsmenü nun separate Einstellungen für die Kamera- und die Zielsteuerung. Unter anderem kann man dort die Geschwindigkeit der Kameradrehung auch in kleinen Schritten einstellen.

Freut ihr euch über den Release des ersten DLC-Teils von „Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung“? Was sind eure Erfahrungen mit dem Spiel? Ihr seid euch noch nicht sicher, ob sich der Titel lohnt? Dann schaut gerne in den Test von unserem Kollegen Roger rein. Wie immer hat er das Spiel auf Herz und Nieren getestet. Lasst uns gerne eure Meinung in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything
© Nintendo.de

Die mobile Version verlassen