Website-Icon n-Switch-on.de

Horror Tales: The Wine gruselt sich am 30. Juli auf die Switch

Der Entwickler Carlos Coronado gab bekannt, dass sein First-Person Survival-Horrorspiel Horror Tales: The Wine am 30. Juli 2021 für Nintendo Switch, PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X und PC erscheint. Er gibt an, dass die Switch als Hauptentwicklungsplattform genutzt wurde und es sich nicht nur um einen weiteren PC-Port handelt.

Horror Tales: The Wine soll im Dock mit 30 FPS bei 1080p und im Handheld-Modus mit 30 FPS bei 720p laufen. Schaut euch doch gerne den offiziellen Trailer zum Spiel an, um euch von der Performance zu überzeugen:

Dies ist der Beginn, die Spielreihe auf den genannten Plattformen zu veröffentlichen. Es sollen in Zukunft die beiden weiteren Titel erscheinen, namentlich The Beggar und The Astronaut.

Horror Tales: The Wine spielt nach dem Ende der Pandemie auf einer fiktiven Mittelmeerinsel. Ihr befindet euch in einer angeblich verlassenen Stadt auf der Suche nach „einer kostbaren Banydebosc-Rotweinflasche, um die Teufelsfieber-Krankheit zu heilen“, aber „Nemesis“ verfolgt euch. Währenddessen löst ihr in der „vernetzten vertikalen Welt“ auch Umgebungs- und Physik-Rätsel. Außerdem bietet das Spiel einen Fotomodus und mehr als 20 Optionen für die Zugänglichkeit des Spiels.

Nemesis wird euch kriegen!

Features von Horror Tales: The Wine

Falls ihr euch für weitere Survival-Games interessiert, folgt doch gerne unserer Berichterstattung zum Genre.

Was haltet ihr von dieser Art Horrorspiel? Wie gefällt euch die Mischung aus Horror- und Rätselspaß?

Quelle: NintendoEnthusiast
Bilder: © Carlos Coronado

Die mobile Version verlassen