Hollow 2 erscheint am 30. Dezember 2021

Das Bild zeigt das Logo von "Hollow 2".

Wie der Publisher Forever Entertainment – man kennt ihn unter anderem von Spielen wie Bomber Fox und Neurodeck – und der Entwickler MegaPixel Studio bekanntgegeben haben, wird ihr gemeinsames Spiel Hollow 2 noch diesen Monat auf der Nintendo Switch erscheinen. Es handelt sich um ein Horrorspiel, dessen Release am 30. Dezember 2021, kurz vor Silvester, geplant ist. Die Veröffentlichung findet ausschließlich digital statt, preislich müsst ihr euch auf 19,99 € einrichten.

Der erste Teil der Reihe, Hollow, erschien bereits im Februar 2018 auf der Switch. Der Titel wurde darmals mit einer gewissen Vorfreude erwartet, wobei leider die Erwartungen der Community nicht ganz erfüllt wurden.

Hollow 2 – Horror auf einer neuen Ebene

HORROR

…erwacht erneut auf den Decks von Shakhter-One. Bald wird die Geschichte von Marks mentaler Tragödie und seinem Familienleben mit jeder Minute auf Shakhter-One klarer … die Tiefen seiner Emotionen und seines Schmerzes sind noch immer bereit, auf die schlimmste Art und Weise zu explodieren. Der Fluch der leeren Bergbaustation ist eine Endlosschleife des Leidens, die nur durch eines unterbrochen werden kann … die Wahrheit. Doch alle Geheimnisse werden streng in diesen dunklen Korridoren bewacht, die sich mit Marks Erinnerungen verzweigen.

ÜBERLEBE

…diesen Albtraum! In Hollow 2 reicht es nicht, zu erkunden und zu überleben, um deine Vergangenheit aufzudecken und alle Geheimnisse zu lösen. Mit neu erschaffener, schneller und einladender Mechanik musst du die verlassene Station freiräumen, um dein Ziel zu erreichen. Verwende alle Waffen und Werkzeuge, die du findest um sicher zu gehen, dass niemand zwischen dir und der Wahrheit stehen kann. Renne, kämpfe, verstecke dich, erkunde … gib dein Bestes, um Shakhter-One ein für alle mal zu zerstören!

Wenn das überhaupt möglich ist …

Nintendo.de
Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Hollow 2".

Freut ihr euch über den nahenden Release von „Hollow 2“? Konnte der erste Teil der Reihe auch eure Erwartungen auf der Nintendo Switch nicht wirklich erfüllen? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything
© Nintendo.de

Über Caren Koch 1209 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*