Hitchhiker erreicht am 15. April die Switch

Das Bild zeigt das Logo von "Hitchhiker".

Mystery-Abenteuerspiel, das derzeit für Apple Arcade verfügbar ist

Bereits im März 2021 ist Hitchhiker auf dem Apple Arcade durchgestartet. Nun wird es am 15. April 2021 auch über Steam für den Computer, für die PlayStation 4, die Xbox One und die Nintendo Switch auch auf den Konsolen durchstarten. Es handelt sich um einen Titel, welcher von dem Publisher Versus Evil und Entwickler Mad About Pandas veröffentlicht wird. Ein Preis steht leider zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht fest.

Hitchhiker – Alle Details zum Spiel

Hitchhiker ist ein Mystery-Spiel entlang verlorener Autobahnen, bei dem es dein Ziel ist, das Rätsel deiner eigenen Hintergrundgeschichte zu lösen. Als Anhalter ohne Erinnerung oder Ziel erlebst du eine Reihe von Fahrten durch eine seltsame und wunderschöne Landschaft und verfolgst das mysteriöse Verschwinden einer Person in deiner Nähe. Deine Fahrer reichen von stoischen Bauern bis zu dienstfreien Kellnerinnen, und jeder hat eine Geschichte zu erzählen. Hinweise tauchen auf, Allianzen entstehen und nichts ist so, wie es scheint.

Während deine Reise weitergeht, musst du die Ereignisse deiner Vergangenheit entschlüsseln und dich gleichzeitig den Gefahren stellen, die vor dir liegen. Hitchhiker ist eine Roadtrip-Odyssee über die Erkundung des Unbekannten, um dich selbst zu finden.

Key Features

  • Trampe in fünf Fahrten mit fünf völlig Fremden per Anhalter durch eine seltsame und wunderschöne Landschaft, die dein Verständnis für die Realität herausfordern werden… und vielleicht deine Lebensphilosophie
  • Löse Umwelträtsel und halte Ausschau nach Hinweisen, um deine mysteriöse Vergangenheit aufzudecken
  • Die Entscheidungen, die du triffst, wenn du mit den Fahrern sprichst, enthüllst du deine eigenen dunklen Geheimnisse
Das Bild zeigt eine Erinnerung aus dem Spiel "Hitchhiker".
Wirf einen Blick in deine Vergangenheit

Freut ihr euch auf den nehenden Release von “Hitchhiker”? Kennt ihr das Spiel bereits von Apple Arcade? Spricht euch das Thema Anhalter und die Grafik des Titels an? Was ist eure Meinung zu dem Thema Fahren als Anhalter? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: Gematsu
© Trailer

Über Caren Koch 999 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*