Website-Icon n-Switch-on.de

Hermitage: Strange Case Files erscheint im Sommer

Das Bild zeigt das Logo von "Hermitage: Strange Case Files".

Freudige Nachrichten haben uns soeben von Giiku Games erreicht. In Zusammenarbeit mit Arrowiz haben sie das paranormale Horror-Abenteuer Hermitage: Strange Case Files entwickelt. Neben einer weltweiten Veröffentlichung steht mittlerweile auch fest, dass das Spiel auf der Nintendo Switch erscheint. Zudem wurde bekanntgegeben, dass der Titel im Sommer 2021 erscheint. Ein genauer Termin ist allerdings noch nicht bekannt. Eine Veröffentlichung wird digital über den Nintendo eShop stattfinden, eine physische Fassung scheint nicht geplant zu sein.

Hermitage: Strange Case Files – Ein Undercover-Detektiv

Untersuche mysteriöse Fälle, indem du in die Rolle eines wenig motivierten Buchladenbesitzers schlüpfst, einem ehemaligen Anthropologie-Professor, der aus unbekannten Gründen noch nie außerhalb seines Buchladens gesehen wurde.

Mit Hilfe eines Hacker-Genies auf der Flucht, eines selbsternannten Detektivs und eines kurzatmigen Rechtsberaters musst du einer Reihe von schrecklichen Vorfällen auf den Grund gehen und dabei die übernatürlichen Schrecken berücksichtigen, die in den Seiten von Hermitage’s Lovecraft’scher Buchsammlung lauern.

Key Features

Freut ihr euch darüber, dass „Hermitage: Strange Case Files“ auch auf der Nintendo Switch erscheinen wird? Welches Key Feature spricht euch am meisten an? Sprechen euch Rätselspiele im Allgemeinen an oder ist das eher weniger euer Fall? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything
© Trailer

Die mobile Version verlassen