Hermitage: Strange Case Files erscheint im Sommer

Das Bild zeigt das Logo von "Hermitage: Strange Case Files".

Freudige Nachrichten haben uns soeben von Giiku Games erreicht. In Zusammenarbeit mit Arrowiz haben sie das paranormale Horror-Abenteuer Hermitage: Strange Case Files entwickelt. Neben einer weltweiten Veröffentlichung steht mittlerweile auch fest, dass das Spiel auf der Nintendo Switch erscheint. Zudem wurde bekanntgegeben, dass der Titel im Sommer 2021 erscheint. Ein genauer Termin ist allerdings noch nicht bekannt. Eine Veröffentlichung wird digital über den Nintendo eShop stattfinden, eine physische Fassung scheint nicht geplant zu sein.

Hermitage: Strange Case Files – Ein Undercover-Detektiv

Untersuche mysteriöse Fälle, indem du in die Rolle eines wenig motivierten Buchladenbesitzers schlüpfst, einem ehemaligen Anthropologie-Professor, der aus unbekannten Gründen noch nie außerhalb seines Buchladens gesehen wurde.

Mit Hilfe eines Hacker-Genies auf der Flucht, eines selbsternannten Detektivs und eines kurzatmigen Rechtsberaters musst du einer Reihe von schrecklichen Vorfällen auf den Grund gehen und dabei die übernatürlichen Schrecken berücksichtigen, die in den Seiten von Hermitage’s Lovecraft’scher Buchsammlung lauern.

Key Features

  • Erlebe ein einzigartiges Abenteuer….. im beliebten Visual-Novel-Stil
  • Sammele Hinweise…… durch Dialoge, TV-Nachrichten, Webforen, Telefonnachrichten und Emails
  • Hole dir Hinweise……, indem du mit anderen Charakteren sprichst und einen Ansatz wählst, der zur Persönlichkeit der Zielperson passt
  • Freischalten von Charakterfähigkeiten…… und Bestehen von Testprüfungen zu bestimmten Zeitpunkten im Spiel
  • Verwende die Pinnwand……, um Charaktere und Ereignisse zu verknüpfen und zu analysieren
  • Erlebe die Hintergrundgeschichten und entdecke unterschiedliche Fähigkeiten der Charaktere, um dir zu helfen, wenn du bei deinen Ermittlungen in eine Sackgasse gerätst
  • Bestätige deine Verdächtigungen…… durch den Abgleich deiner Informationen und Vermutungen, um Beweise zu liefern
  • Entscheide, welchen Weg deine Geschichte nehmen wird……, indem du verschiedene Handlungsstränge durch die von dir getroffenen Entscheidungen freischaltest
Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Hermitage: Strange Case Files".

Freut ihr euch darüber, dass “Hermitage: Strange Case Files” auch auf der Nintendo Switch erscheinen wird? Welches Key Feature spricht euch am meisten an? Sprechen euch Rätselspiele im Allgemeinen an oder ist das eher weniger euer Fall? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything
© Trailer

Über Caren Koch 917 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*