Here Comes Niko! erhält einen neuen Trailer

Das BIld zeigt das Logo und den Steam-Release von "Here Comes Niko!".

Zum ersten Mal haben wir von Here Comes Niko! im Dezember 2020 gehört. Es handelt sich um einen 3D-Platformer, welcher durch Gears for Breakfast und Frog Vibes entwickelt und veröffentlicht wird. Die erste Veröffentlichung ist für den 03.August 2021 geplant, die Nintendo Switch-Version wird allerdings erst später folgen. Wann genau, das bleibt auch weiterhin unbekannt.

Here Comes Niko! – Ein 3D-Platformer für jedermann

Heute ist ein neuer Trailer zum Spiel aufgetaucht. Diesen findet ihr im Folgenden.

Freut ihr euch über die neuen Eindrücke zu dem 3D-Platformer ? Spricht euch der kindlich-süße Grafikstil und die farbenfrohe Animationen an? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommtaren da.

Quelle: NintendoEverything
© Trailer

Über Caren Koch 1471 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*