Headland kommt auf die Swich

Das Bild zeigt das Logo von "Headland".

Freudige Nachrichten habe uns heute von Northplay erreicht. Dieses kennt man unter anderem von dem Titel Fly Together!. Wie das Entwicklerstudio bekanntgegeben hat, befindet sich ihr Action-Adventure Headland in Vorbereitung für einen Release auf der Nintendo Switch. Ein genauer Releasetermin steht noch nicht fest, allerdings soll es noch im Verlaufe von diesem Jahr erscheinen.

Einige erste Informationen und ein Trailer sind allerdings bereits jetzt verfügbar. Das alles findet ihr im Folgenden. Kleine Information am Rande: Die Informationen stammen in erster Linie von der mobilen Handy-Version. Ich gehe allerdings fest davon aus, das es Optimierungen für die Nintendo Switch-Fassung geben wird.

Headland – Rette die Vorstellungskraft

KAMPF UM DEINE VORSTELLUNGSKRAFT

Eine mächtige Kraft zertrümmert den Vorstellungskern von Nor’s Headland. Mit seinen Roboterfreunden muss er die Fragmente finden und darum kämpfen, die grenzenlose Kreativität wiederzuerlangen.

Headland ist ein rasantes Action-Adventure von dem preisgekrönten Studio Northplay. Erlebe eine völlig neue Interpretation des Action-Adventure-Genres, die komplett auf das Handy zugeschnitten ist.

STREICHEN, TIPPEN, KÄMPFEN, AUFRÜSTEN, ERKUNDEN

Kämpfe gegen eine Vielzahl von Monstern in unserem einzigartigen, auf Streichen und Tippen basierenden Kampfsystem. Schalte in Arenen neue Waffen frei und verbessere sie mit den auf deiner Reise gesammelten Ressourcen. Tippe dich durch eine Geschichte voller lebendiger Charaktere und erkunde eine große, wunderschöne Fantasiewelt.

  • Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Headland".
  • Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Headland".
  • Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Headland".
  • Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Headland".

Freut ihr euch über die Ankündigung von „Headland“ für unsere Lieblingshybridkonsole? Kennt ihr den Titel bereits von dem Handy? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything
© Trailer

Über Caren Koch 1058 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*