Hazel Sky erscheint am 31. März 2021

Das Bild zeigt das Logo von "Hazel Sky".

Bereits im Februar 2020 wurde Hazel Sky, ein Spiel, welches durch Another Indie Studio auf der Nintendo Switch veröffentlicht wird, angekündigt. Es ist also nun mehr als ein Jahr her, dass wir das letzte Mal große Neuigkeiten von dem Titel gehört haben. Für alle Fans habe ich heute allerdings gute Nachrichten. Endlich steht ein Veröffentlichungsdatum fest. Wie eine Listung im Nintendo eShop zeigt, ist der Titel ab dem 31. März 2021 digital verfügbar.

Ein Preis scheint allerdings noch nicht festzustehen. Wenn es euch dieses Action-Adventure angetan hat, solltet ihr es euch auf jedenfall auf die Wunschliste setzen. Spätestens am 31. März 2021 sollte der Preis feststehen. Im Folgenden findet ihr noch einmal einen Trailer und einige Informationen.

Hazel Sky – Erlebe eine wunderschöne Grafik

Shane wird in die fliegende Stadt Gideon auf einer weit entfernten Insel geschickt, um dort seine Prüfungen zu bestehen und als Ingenieur zurückzukehren – oder verbannt zu werden. Über Funk verbunden geht Shane eine unerlaubte Freundschaft mit Erin, einer andere angehende Ingenieurin, ein. Diese Freundschaft verändert Shanes Weltanschauung.

Die Prüfungen sind der letzte Test, bevor er seine ehrenvolle Rolle als Ingenieur übernehmen kann. Shane sieht die Prüfungen als sein Schicksal an, doch Schicksal und Sehnsucht stimmen selten überein. In einer Welt, in der Ingenieure hoch angesehen und Künstler verachtet werden, ist Shane hin- und hergerissen. Die Prüfungen, die sich überschlagenden Ereignisse in Gideon und eine unmögliche Liebe erzählen die bittersüße Geschichte von Romantik, Ehrgeiz und einer Gesellschaft im Umbruch.

Die Key Features

  • Repariere und baue unzählige fantastische Fluggeräte
  • Springe, klettere, schwinge und gleite durch die Prüfungen
  • Lüfte das Geheimnis derer, die vor dir die Prüfungen bestritten haben – und derer die versagt haben.
  • Erobere mit baufälligen Flugmaschinen die Lüfte
  • Finde Ruhe und Frieden in einer bezaubernden Welt
  • Lüfte die verborgenen Geheimnisse mit faszinierenden Einblicken der Menschen in Gideon
Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Hazel Sky".

Freut ihr euch über den baldigen Release von “Hazel Sky”? Spricht euch das Design des Spieles an? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: Nintendo.de
© Nintendo.de

Über Caren Koch 1010 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*