Website-Icon n-Switch-on.de

Haven – Sweet Little Things-Update

Das Bild zeigt eine Szene aus dem Sweet Little Things-Update von "Haven".

Erfreuliche Nachrichten habe ich für alle Spieler von Haven. Das Spiel erschien nach langer Wartezeit im Februar 2021. Seit heute ist das Sweet Little Things-Update verfügbar, einer der wichtigsten Patchs bis jetzt. Zu den Highlights des Updates gehören unter anderem zwei neue Kostüme für Yu und Kay, ein Meloglide, mit der man auswählen kann, welches Stück des OST man hören will, eine Konzeptkunstgalerie, ein neuer Kuss und viele Verbesserungen der Lebensqualität.

Im Folgenden findet ihr eine Übersetzung der gesamten Patchnotes, gemeinsam mit einem Trailer zum Update

Haven – Alle Patch Notes zum neusten Update

Neue Features

Verbesserungen

Fehlerkorrekturen

Exklusive Nintendo Switch-Korrekturen

Exklusive Nintendo Switch-Fehlerbehebungen

Freut ihr euch über das Sweet Little Things-Update für „Haven“? Hattet ihr in der Nintendo Switch-Fassung auch mit Bugs und Fehlern zu kämpfen? Wie fandet ihr die deutsche Übersetzung des doch recht textbasierten Spieles? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything
© Trailer

Die mobile Version verlassen