Haven Park erscheint am 5. August für die Switch

Der Publisher Mooneye Studios sowie der Spielentwickler Fabien Weibel kündigten kürzlich an, dass sie derzeit gemeinsam an Haven Park arbeiten. Es handelt sich um ein Parkmanagement-Adventure, welches am 5. August diesen Jahres erscheinen soll.

Hier könnt ihr euch den Trailer zum Spiel anschauen:

Überblick zu Haven Park

Im Spiel helft ihr euerer Oma, den Park am Laufen zu halten, indem ihr diesen zu einem Ort macht, an dem sich Camper wohlfühlen. Findet die Wünsche der Camper heraus und baut, wonach sich ihre Herzen sehnen. Auf diese Weise könnt ihr immer ausgefallenere Charaktere anlocken. Freut euch dabei auf skurrile Gespräche und Quests. Lernt die Camper besser kennen, denn so könnt ihr mehr Geschichten über den Wald erfahren.

Features

Das Bild zeigt einen Wald und zwei Vögel, die miteinander reden in "Haven Park".
Der Haven Park ist ein Ort zum Entspannen
  • Erforsche eine kleine und friedliche offene Welt und baue gemütliche Campingplätze
  • Viele Quests und eine herzliche Geschichte halten dich 2–4 Stunden lang beschäftigt, mit vielen kleinen Geheimnissen, die es aufzudecken gilt
  • Erlerne neue Fähigkeiten, die dir helfen, die Camper noch glücklicher zu machen
  • Triff viele charmante Charaktere und lerne ihre Bedürfnisse kennen, damit sie sich in Haven Park verlieben

Was haltet ihr bis jetzt von diesem süßen Spiel? Würdet ihr es euch im August kaufen? Schreibt es uns in den Kommentaren.

Quelle: NintendoEverything
Bilder: © Mooneye Studios

Über Magdalena Randjelovic 84 Artikel
Geboren im Jahr 2000 – schon als Kind war ich von der Welt von Nintendo begeistert und fand darin schnell Interesse. Meine erste Nintendo-Konsole war aber der DSi, den ich mir mit meinem Erspartem gekauft habe. Meine Eltern waren nie von meiner Leidenschaft begeistert und sind bis heute immer noch dagegen. Dies ist aber noch lange kein Grund für mich mein Hobby nicht nachzugehen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*