Website-Icon n-Switch-on.de

Harmony’s Odyssey erscheint 2021 auf der Switch

Das Bild zeigt das Logo des Spiel "Harmony’s Odyssey".

Am frühen Morgen wird es erneut Zeit für die Ankündigung eines neuen Titels. Dieses Mal hat uns das Studio MythicOwl mit der Ankündigung ihres Titels Harmony’s Odyssey überrascht. Es handelt sich um ein kunterbuntes Rätsel-Abenteuer, welches im Laufe des Jahres auch auf die Nintendo Switch kommen soll. Leider steht bis jetzt weder ein genauer Release, noch ein finaler Preis fest. Bekannt ist lediglich, dass der Titel ausschließlich digital über den Nintendo eShop erscheint. Ein physischer Release scheint nicht geplant zu sein.

Im Folgenden findet ihr einen Trailer und einige erste Informationen zum Spiel.

Harmony’s Odyssey – Alle Informationen

Aus einer friedlichen Waldhütte in der Nähe des Olymp kommt Harmony, eine junge, wilde Zauberin. Sie macht sich auf die Suche nach ihrer neidischen Katze, die ihren Zauberstab gestohlen und die Welt wie ein Garnklumpen verheddert hat.

Triff wundervolle, neugierige Kreaturen und erlebe dein tägliches Leben voller Comedy und Drama, wo Fabeln und urbane Legenden auf dem Smartphone geteilt werden und wo sogar ein Drache manchmal im Verkehr stecken bleibt. Ein Trio von Pinguinen, die Selfies schießen wollen? Minotauren, die sich auf ein weiteres Bull Football-Spiel vorbereiten? Lerne sie besser kennen und bringe eure kleinen Welten zusammen – Stück für Stück!

Aus dem englischen übersetzt (© NintendoEverything)

Kurzer Überblick über die Key Features

Freut ihr euch darauf, mit „Harmony’s Odyssey“ ein weiteres Rätsel-Abenteuer für die Nintendo Switch zu erhalten? Spricht euch das niedliche Design und die ereignisreiche Hintergrundgeschichte an? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything
© Trailer

Die mobile Version verlassen