Harmony’s Odyssey erscheint 2021 auf der Switch

Das Bild zeigt das Logo des Spiel "Harmony’s Odyssey".

Am frühen Morgen wird es erneut Zeit für die Ankündigung eines neuen Titels. Dieses Mal hat uns das Studio MythicOwl mit der Ankündigung ihres Titels Harmony’s Odyssey überrascht. Es handelt sich um ein kunterbuntes Rätsel-Abenteuer, welches im Laufe des Jahres auch auf die Nintendo Switch kommen soll. Leider steht bis jetzt weder ein genauer Release, noch ein finaler Preis fest. Bekannt ist lediglich, dass der Titel ausschließlich digital über den Nintendo eShop erscheint. Ein physischer Release scheint nicht geplant zu sein.

Im Folgenden findet ihr einen Trailer und einige erste Informationen zum Spiel.

Harmony’s Odyssey – Alle Informationen

Aus einer friedlichen Waldhütte in der Nähe des Olymp kommt Harmony, eine junge, wilde Zauberin. Sie macht sich auf die Suche nach ihrer neidischen Katze, die ihren Zauberstab gestohlen und die Welt wie ein Garnklumpen verheddert hat.

Triff wundervolle, neugierige Kreaturen und erlebe dein tägliches Leben voller Comedy und Drama, wo Fabeln und urbane Legenden auf dem Smartphone geteilt werden und wo sogar ein Drache manchmal im Verkehr stecken bleibt. Ein Trio von Pinguinen, die Selfies schießen wollen? Minotauren, die sich auf ein weiteres Bull Football-Spiel vorbereiten? Lerne sie besser kennen und bringe eure kleinen Welten zusammen – Stück für Stück!

Aus dem englischen übersetzt (© NintendoEverything)

Kurzer Überblick über die Key Features

  • 3D-Kachel-basiertes Gameplay mit interaktiven Rätseln
  • Sieben unverwechselbare Welten voller Leben und Mythen
  • Spannende Action-Minispiele mit großer Auswahl
  • Herrliche, auffällige Grafik und klimatischer Soundtrack
  • Fröhliche, wählerische Kreaturen, die echten Tieren ähneln
  • Fesselnde, nachdenkliche Rätsel zum lösen
  • Ereignisreiche Comedy- und Drama-Geschichte, die mythologische und zeitgenössische Themen kombiniert
Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Harmony’s Odyssey".

Freut ihr euch darauf, mit “Harmony’s Odyssey” ein weiteres Rätsel-Abenteuer für die Nintendo Switch zu erhalten? Spricht euch das niedliche Design und die ereignisreiche Hintergrundgeschichte an? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything
© Trailer

Über Caren Koch 852 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*