HARIBO x Super Mario – Kooperation bringt süßes Naschvergnügen in den Handel

Das Super Mario-Jubiläum scheint immer noch nicht wirklich beendet zu sein. Denn gestern kündigte Nintendo eine ganz besondere Zusammenarbeit an. Dank der Kooperation mit dem deutschen Süßwarenkonzern HARIBO sind im Handel ab sofort für kurze Zeit Naschereien im Super Mario-Design erhältlich. Dafür müsst ihr nicht zwingend ins Geschäft gehen, denn auch bei Amazon sind die verschiedenen Varianten verfügbar. (→ zum Suchergebnis*)

Wie soeben erwähnt, habt ihr bei den Süßwaren die Wahl zwischen drei verschiedenen Varianten: klassisch, sauer und vegetarisch. Die einzelnen Fruchtgummis sind den Items aus dem Pilzkönigreich nachempfunden und bieten in jeder Tüte eine bunte Mischung für jeden Geschmack. So schmeckt der grüne Panzer nach Erdbeere, der Superpilz nach Himbeere, der 1-Up-Pilz nach Apfel, die Feuerblume nach Kirsche und der Superstern sowie die Münze nach Zitrone.

Für den absoluten Zucker-Overkill ist auch die große Dose von HARIBO erhältlich

Mario-Charaktere präsentieren den Inhalt der HARIBO-Tüten

Der Inhalt ist in allen drei Varianten gleich, sodass ihr in jeder dieser die gleichen Geschmacksrichtungen findet. Allerdings werden die fruchtigen Items von unterschiedlichen Charakteren präsentiert. So zieren die Brüder Mario und Luigi die klassische Fruchtgummivariante. Prinzessin Peach kommt mit Toad zusammen, um die Beutel der vegetarischen Edition zu präsentieren. Mario gibt zusammen mit Yoshi diesmal nicht nur ihren Gegnern Saures, sondern schmücken die Beutel der sauren Fruchtgummivariante. Die drei Limited Editions sind im 175-Gramm-Beutel erhältlich, die klassische Edition gibt es auch in der 570-Gramm-Dose.

Greift zu, solange ihr sie finden könnt, denn diese Edition ist nur für kurze Zeit erhältlich.

Habt ihr die Aktionstüten von Super Mario schon gesehen? Testet ihr alle Varianten aus?

Quelle: Pressemitteilung Nintendo
Bilder: © HARIBO

*Affiliate-Links:
Unterstützt uns mit eurem Kauf über die in den Artikeln angegebenen Links. Wir erhalten eine kleine Provision, welche wir für Gewinne und deren Versand aufwenden. Es fallen keine Mehrkosten für euch an!

Disclaimer
Über Marcel Eidinger 1468 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*