Hamster Maze für die Switch angekündigt

Das Bild zeigt das Logo von "Hamster Maze".

Wie der Entwickler und Publisher We Dig Games angekündigt hat, erscheint ihr Casual Game Hamster Maze Anfang des nächsten Jahres. Ein Release ist digital über den Nintendo eShop geplant, eine physische Fassung scheint zum aktuellen Zeitpunkt nicht in Arbeit zu sein. Im Folgenden findet ihr einige Informationen zum Spiel, gemeinsam mit einem Trailer.

Hamster Maze – Ab ins Rad!

Alles einsteigen in den Hamsterzug!

Bereite dich auf ein Übermaß an Niedlichkeit, unerbittliches Training und harten Wettbewerb vor, während du und dein Hamster komplexe Labyrinthe bewältigen. Überwinde Hindernisse, teste deine Geschicklichkeit, suche nach Abkürzungen und erreiche als Erster die Ziellinie, um die ultimative Belohnung zu erhalten – die leckerste Leckerei im ganzen Land!

Die wichtigsten Key Features

  • Erlebe den harten Wettbewerb in einem entspannten Stil. Alles, was du brauchst, ist ein einziger Knopf – aber glaube nicht eine Sekunde lang, dass du deshalb nicht ins Schwitzen kommen wirst!
  • Fahre mit KI-gesteuerten Hamstern in Labyrinthen, die von unserem Team, berühmten Hamsterbesitzern und anderen Spielern aus aller Welt erstellt wurden
  • Tritt online gegen andere Spieler an, wobei 1v1-Duelle die beste und einzige Möglichkeit sind, zu zeigen, wie schnell, intelligent und flink du und deine Hamster geworden seid
  • Entwickle die Fähigkeiten und Fertigkeiten deiner Hamster, um es mit fortgeschritteneren Konkurrenten aufzunehmen, Tricks auszuführen und jedes Labyrinth so schnell wie möglich zu beenden
  • Kümmere dich um deine Hamster, erweitere ihr Haus, richte es mit neuen Geräten ein und mache es zu der Villa, die sie verdienen
  • Baue deine eigenen Labyrinthe und teile deine Vision mit anderen Spielern
  • Genieße detaillierte Grafiken und niedliche Animationen, egal in welchem Modus du spielst!
Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Hamster Maze".

Freut ihr euch über den nahenden Release von “Hamster Maze”? Was ist euer erster Eindruck von dem Titel? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything
© Trailer

Über Caren Koch 1015 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*