In Halloween Forever spukt es ab nächste Woche

Das Bild zeigt des Logo des Spiels "Halloween Forever".

Heute wird es mal wieder Zeit für gute Nachrichten aus dem Nintendo eShop. Denn wie eine neue Nintendo eShop-Listung zeigt wird der Retro-Platformer Halloween Forever nächste Woche auf der Nintendo Switch erscheinen. Vorbestellungen sind keine möglich, das Spiel ist ab 12. Februar 2021 spielbar. Preislich bleiben wir auch bei diesem Titel unter 10 €, ihr müsst lediglich 8,99 € aufbringen. Entwickelt und veröffentlicht wurde der Titel von Chuhai Labs und Vitei Backroom.

Im Folgenden findet ihr einen Trailer zum Spiel und einige grundlegende Informationen.

Halloween Forever – Gruselige Platform-Action

Als ein böser Zauberer die Welt in ein ewiges Halloween stürzt, musst du dich auf ein Abenteuer zur Ergründung deines Schicksals begeben und eine Antwort auf die ultimative Frage finden: Warum ist eigentlich alles so gruselig? Hilf dem kürbisköpfigen Helden und seinen Freunden in fünf verrückten Welten auf ihrem Weg durch spukige Friedhöfe, schaurige Schlösser und noch mehr!

Möge der Albtraum beginnen – in Halloween Forever!

© Nintendo.de

Die Key Features

  • Anspruchsvolle Bosskämpfe!
  • Untote Zauberer!
  • Kettensägenmaniacs!
  • Fliegende, körperlose Köpfe!
  • Verdammt gute Musik!
  • Süßigkeiten im Überfluss!
Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Halloween Forever".

Freut ihr euch auf “Halloween Forever”? Spricht euch das Design und die gruselige Story an? Was genau haltet ihr im allgemeinen von Halloween? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: Nintendo.de
© Nintendo.de

Über Caren Koch 848 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*