Grindstone – Monsters and Mamas-Update

Das Bild zeigt das Logo von "Grindstone" und dem neusten Update "Monsters and Mamas".

Erfreuliche Nachrichten habe ich heute wieder für alle Fans des Puzzle-Kampfspiels Grindstone. Erneut erhielt das Spiel ein großes Update, welches den Namen Monsters ans Mamas trägt. Es beinhaltet den ersten alternativ spielbaren Charakter des Spiels, einen neuen Boss-Blitz-Modus, neue tägliche Grund-Belohnungen und eine kontrastreiche Zugänglichkeitsfunktion.

Grindstone – Jorja unterstützt ab sofort ihren Onkel

Jorja ist nach Hjellhole gekommen! Als erfahrene Veteranin des goldenen Zeitalters der Steinschleiferei ist sie in der Stadt, um ihrem geliebten Enkel Jorj etwas Druck zu nehmen. Sie ist in der Lage, jede freigeschaltete Ausrüstung auszurüsten und steht Jorj in nichts nach, so dass die Spieler den Charakter wählen können, der am besten zu ihrem persönlichen Stil passt, ohne irgendwelche Abstriche beim Gameplay machen zu müssen.

Beweise, dass du der härteste Steinmetz bist, mit dem neuen täglichen Boss-Blitz-Herausforderungsmodus! Hier können die Spieler versuchen, bereits besiegte Bosse in einem Spießrutenlauf mit sieben Leveln zu besiegen und ihre Punktzahl in der Boss-Blitz-Rangliste zu platzieren. Im Gegensatz zu anderen Ranglisten in Grindstone wird die Boss-Blitz-Rangliste nicht täglich zurückgesetzt, so dass die Spieler in der Lage sind, ihren Stand zu halten und ihre Techniken zu überarbeiten, wenn neue Ausrüstungen und Strategien in der Zukunft entdeckt werden. Der Boss-Blitz-Modus kann auf Stufe 16 freigeschaltet werden und ist in Ivors Hütte zugänglich.

Schließlich werden mit dem Monsters and Mamas-Update auch Belohnungen für Spieler eingeführt, die ihre Daily Grind-Runs abschließen, ein von Spielern sehr gewünschtes Feature, sowie das Feature der Zugänglichkeit des Hochkontrastmodus. Der anpassbare Hochkontrastmodus hebt Feinde basierend auf eurer aktuellen Kettenfarbe hervor und hebt auch Feinde im Aggro-Status hervor. Capy hat diese Funktion sorgfältig für Spieler mit Farbsehschwäche (CVD) entwickelt, aber wir haben festgestellt, dass sie das Spiel für viele Spielertypen verbessert. Nicht nur für jene, für die der Modus ursprünglich gedacht war. Der Hochkontrastmodus können wir im Einstellungsmenü aktivieren.

Übersetzte Informationen

Freut ihr euch über das „Monsters ans Mamas“-Updates für „Grindstone“? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything
© Trailer

Über Caren Koch 1065 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*