Grey Skies: A War of the Worlds Story schleicht sich im Februar auf die Switch

Eine Listung im eShop der Nintendo Switch enthüllt, dass Grey Skies: A War of the Worlds Story am 4. Februar für die Switch erscheint. Das Stealth-Abenteuer von Steel Arts Software wird für 14,99 € angeboten.

Der atmosphärische Titel basiert auf dem großartigen Werk von H. G. Wells. Ihr entdeckt die englische Landschaft und begegnet den Leitideen wie Black Smoke, Red Weed und natürlich der allmächtigen Kampfmaschine mit ihrem Heat Ray.

Das Bild zeigt eine dunkle Szene aus "Grey Skies: A War of the Worlds Story".
Atmosphärisches Abenteuer as

Darum geht’s in Grey Skies: A War of the Worlds Story

Im Stealth-basierten Einzelspieler-Abenteuer Grey Skies: A War of the Worlds Story spielt ihr als Harper, welche sich mitten in einer Invasion durch die Marsianer wiederfindet. Erlebt ihre persönliche Geschichte inmitten des bedeutendsten Ereignisses in der Geschichte der Menschheit.

Schleicht euch an die unter marsianischem Einfluss stehenden Seelen heran und überlistet sie. Nutzt die Spielumgebung zu eurem Vorteil oder nutze und verbessere Harpers Fähigkeit, Throwables herzustellen und neutralisiert ihre Feinde.

Features

  • Kultige Umgebung – Basierend auf dem unglaublichen Universum von H. G. Wells begegnest du legendären marsianischen Werkzeugen wie Tripods, Red Weed und Black Smoke.
  • Anfertigen – Fertige Wurfwaffen an und experimentiere mit ihnen, um Feinde auf interessante Weise zu neutralisieren.
  • Stealth – Schleiche dich durch die englische Landschaft oder erledige Feinde aus dem Schatten heraus!
  • Hochstufen – Entwickle Harper und verbessere ihre Fähigkeiten, um sicherzustellen, dass du auf die Invasion durch die Marsianer vorbereitet bist!

Um einen vernünftigen Eindruck vom Spiel zu erhalten, schaut euch doch gerne den Launch-Trailer an:

Wie gefällt euch die Atmosphäre und das Setting des Spiels? Sagen euch Stealth-Abenteuer zu?

Quelle: Nintendo
Bilder: © Steel Arts Software

Über Marcel Eidinger 1380 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*