Golden Force erscheint am 28. Januar 2021

Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Golden Force".

Freudige Nachrichten haben uns heute aus dem Nintendo eShop erreicht. Denn endlich, nach einiger Verzögerung, steht ein finaler Release für das Spiel Golden Force fest. Der Titel wird am 28. Januar 2021 auf der Switch erscheinen. Herunterladen könnt ihr es digital über den eShop oder ihr kauft euch die physische Fassung bei ausgesuchten Händlern. Damit müssen wir also weniger als eine Woche warten. Ladet ihr es digital herunter kostet der Titel 19,99 €, als Vorbesteller erhaltet ihr allerdings einen Rabatt von 20 %. Durch ebendiesen kostet das Spiel nur noch 15,99 €.

Im Folgenden findet ihr ein Gameplay-Video, welches euch einen ersten Eindruck vom Spiel vermitteln wird. Zudem habe ich einige Informationen rausgesucht und für euch zusammengefasst. Die Frage: “Kaufen oder doch nichts für mich” sollte sich für euch dann hoffentlich klären.

Golden Force – Erlebe das neue Action-Adventure

Der König der Dämonen hat seinen Blick auf die Muskelinsel gerichtet, ein paradiesischer und friedlicher Ort, an dem es sich gut leben lässt. Diese böse Person hat seine Armee mobilisiert und schikaniert mithilfe seiner Generäle die Bevölkerung.

Die Söldner der berüchtigten GOLDEN FORCE verjubeln am Ende ihres Urlaubs gerade ihren Sold in den Schenken der Insel, als sie einen neuen Auftrag erhalten: Dieses neue Böse zu besiegen, um den Berg aus Gold zurückzuerobern.

Wenn es um Gold und die Aussicht auf große Schlachten geht, kannst du darauf vertrauen, dass dir die GOLDEN FORCE die Haut rettet!

Quelle: Nintendo.de

Darauf könnt ihr euch freuen

  • Vier Welten voller Herausforderungen
  • Oldschool-Schwierigkeitsgrad (aber nicht zu frustrierend)
  • Koop-Modus für maximal zwei Spieler
  • Vier spielbare Charaktere
  • Angsteinflößende Bosse
  • Jede Menge Geheimnisse und versteckte Herausforderungen für Hardcore-Gamer
Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Golden Force".

Bald ist es also soweit und wir können uns in “Golden Force” in ein neues Abenteuer stürzen. Verfolgt ihr den Titel schon länger? Was ist euer erster Eindruck von der Grafik und dem Gameplay? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: Nintendo.de
© Nintendo.de

Über Caren Koch 852 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*