Geoff Keighley veröffentlicht Hype-Trailer zur gamescom Opening Night Live

Diese Woche ist es wieder soweit und die gamescom findet statt – allerdings auch in diesem Jahr aufgrund von Corona wieder ohne Messebesucher auf dem Gelände, auch ein zunächst geplantes hybrides Event wurde letztlich verworfen. Doch auch in diesem Jahr können sich alle wieder auf die gamescom Opening Night Live mit Moderator Geoff Keighley freuen.

Eben dieser hat einen weiteren seiner typischen “Hype”-Trailer veröffentlicht, um die Fans auf das bevorstehende Event einzustimmen. Schaut euch nachfolgend den eben erwähnten Trailer an:

Seitens der Nintendo Switch können wir uns auf Neuigkeiten zu LEGO Star Wars: The Skywalker Saga, Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge und Super Monkey Ball Banana Mania freuen. Wenn man sich die Liste der Nominierungen der gamescom Awards ansieht, könnte man auch zu dem Schluss kommen, dass wir weitere Informationen zu Mario + Rabbids Sparks of Hope erhalten, welches erst zur E3 2021 von Ubisoft enthüllt wurde. Denn der neue Crossover-Ableger ist gleich für drei Kategorien nominiert.

Wie Geoff Keighley bereits erwähnte, wird die Opening Night Live zwei Stunden lang dauern und mehr als 30 Spiele zeigen. Das Event steht bereits morgen, den 25. August um 20 Uhr MESZ an – die Pre-Show fängt eine halbe Stunde eher an.

Die Streams zur Opening Night Live erreicht ihr über die folgenden Links:

Verfolgt ihr die gamescom Opening Night Live mit Geoff Keighley? Denkt ihr, dass Nintendo auch die eine oder andere Enthüllung in petto hat?

Quelle: Geoff Keighley (Twitter)
Titelbild: © The Game Awards

Über Marcel Eidinger 1395 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*