Galaxy Tales: Story of Rapunzel erscheint in 2022

Das Bild zeigt das Logo von "Galaxy Tales: Story of Rapunzel".

Rapunzel, Rapunzel, lass dein Haar herunter! Nein, ich bin nicht entgültig durchgedreht jetzt. Meine letzte Schraube sitzt noch ziemlich gut, glaube ich. Vielmehr soll der Spruch eine Anspielung auf das neue Spiel sein, über das ich euch berichten möchte. Es handelt sich dabei um einen 2D-Action-Platformer, welcher den Titel Galaxy Tales: Story of Rapunzel trägt. Dass das Spiel im Laufe des nächsten Jahres auf der Nintendo Switch erscheinen soll, gaben Intragames und IKINAGAMES heute bekannt.

Im Folgenden findet ihr einige Information zum Spiel, gemeinsam mit einem Trailer.

Galaxy Tales: Story of Rapunzel – Doch keine hilfsbedürftige Prinzessin?

Besiege die Weltraumpiraten mit Rapunzel, Incident Bundle Android! Die Androidin Rapunzel, die lange Zeit im Keller des Planeten Jimo geschlafen hat, wacht durch Roses Fehler auf. Das gesamte Innere des Bunkers wurde von Weltraumpiraten besetzt. Aber wenn die kluge Rose und der Androide Rapunzel ihre Kräfte bündeln, ist alles möglich!

Rapunzels Waffen sind Sprünge und Haare. Anstelle von Händen und Füßen, Schwertern und Magie schwingt Rapunzel sein langes Haar, um die Weltraumpiraten zu werfen, und springt mit Hilfe der Geräte im Schutzraum in die Höhe. Können Rapunzel und Rose, das süße und flauschige außerirdische Wesen, sicher aus dem Bunker entkommen?

Übersetzte Informationen

Die wichtigsten Features auf einen Blick

  • Ein rasantes 2D-Action-Platformer-Spiel!
  • Niedliche Grafiken im Cartoon-Stil!
  • Du kannst deine Haare benutzen, um Gegner zu fangen und zu werfen!
  • Du kannst versteckte Szenarien freischalten, indem du alle gesammelten Gegenstände auf der Karte einsammelst!
  • Einzigartige Bosse, die in jedem Kapitel vorkommen!
Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Galaxy Tales: Story of Rapunzel".

Freut ihr euch über die Ankündigung von “Galaxy Tales: Story of Rapunzel” für die Nintendo Switch? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything
© Trailer

Über Caren Koch 1015 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*