Future Games Show kommt am 25. März zurück

Dieses Bild zeigt das Logo der Future Games Show
Dieses Bild zeigt das Logo der Future Games Show

GamesRadar+ gab mit Freuden bekannt, dass die Future Games Show am 25. März 2021 wieder zu sehen ist. Das Ganze läuft unter dem Motto Spring Showcase. Das Spring Showcase ist eines von bisher drei angekündigten Events in diesem Jahr.

Deadelic Entertainment leitet die Pre-Show

Deadelic Entertainment, die Macher von Deponia und der Edna-Reihe, leiten das Event mit der Pre-Show ein. Diese startet am 25. März 2021 um 23.45 deutscher Zeit und wird auf Twitch, YouTube, Facebook, Twitter und GamesRadar gestreamt.

Es wird viel zu sehen geben. 30 namhafte Publisher und Entwickler werden vertreten sein, darunter zählen auch SEGA, Team17, Warner Bros. Games und EA. Über 40 verschiedene Spiele sollen angekündigt werden.

Das Event bietet einen Mix aus Neuheiten, Interviews zu bekannten Spielen, Ankündigungen und den kommenden Spielen zu Nintendo Switch, PS5 Xbox Series X, PS4 , Xbox One und PC.

Zu den Gastgebern zählen Nicole Tompkins und Jeff Shine. Sie sind bekannt als Jill Valentine und Carlos Oliveira aus dem Resident Evil 3 Remake.

Dieses Bild zeigt Nicole Tompkins einer der Gastgeber der Future Games Show
Nicole Tompkins ist bekannt als Jill Valentine aus Resident Evil 3 Remake

Das sagen die Verantwortlichen zur Future Games Show

Die Future Games Show ist zurück für 2021 und unser neues Spring Showcase Event wird ein wahrhaft multiformatisches Erlebnis sein, das die aufregendsten und ambitioniertesten Titel des Jahres 2021 präsentiert. Besucht uns am 25. März für die Pre-Show, die um 23:45 Uhr beginnt, gefolgt von der Hauptshow um 0 Uhr, moderiert von Jeff Schine und Nicole Tompkins.

Die Future Games Show ist GamesRadars erstes Showcase für digitale Spiele. Sie erreichte 2020 über 27 Millionen Aufrufe in zwei Shows. Das Spring Showcase ist die erste von drei Aktivitäten, die für 2021 geplant sind. Weitere Shows sind für Sommer und Herbst geplant.

Daniel Dawkins, Content Director of Games and Film at Future

Ich freue mich sehr, die Future Games Show: Spring Showcase zusammen mit meinem talentierten Resident Evil 3 Remake Co-Star Jeff Schine präsentieren zu können. Es wird bestimmt eine tolle Zeit und ich freue mich darauf, den Fans einige der erstaunlichen neuen Spiele zu zeigen, die dieses Jahr herauskommen! Begleitet uns am 25. März live auf Twitch.

Nicole Tompkins, Show Co-Host und Darstellerin aus Resident Evil 3 Remake

Ich freue mich darauf, wieder mit Nicole zusammen arbeiten zu dürfen und das Team wieder zusammenzubringen. Wir sind beide eingefleischte Spieler, daher ist es wirklich aufregend, die Chance zu bekommen, die Future Games Show zu veranstalten. Ich habe versucht, einen kleinen Vorgeschmack auf das Line-Up zu bekommen, hatte dabei aber nicht viel Glück… aber von dem Wenigen, das mir bisher gesagt wurde, wird es eine ziemlich großartige Show. Ich kann es kaum erwarten, euch ein paar neue Sachen für kommende Spiele zu zeigen und vielleicht ein oder zwei Ankündigungen zu teilen. Wir sehen uns am 25. März, ihr wollt es nicht verpassen.

Jeff Shine, Show Co-Host und Darsteller aus Resident Evil 3 Remake

Links zu den Streams

Seid ihr schon gespannt auf die Future Games Show? Welche Spiele wünscht ihr euch zu sehen?

Quelle: GoNintendo

Über Mark Wenzlaff 80 Artikel
Im Jahre 1988 geboren. Aufgewachsen mit Mario, Yoshi & Zelda. Diese Liebe hält bis heute an. Neuester Liebling ist Ring Fit Adventure. Neben Nintendo spiele ich auch gerne mal World of Warcraft oder Trackmania.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*