Fortnite-Edition – Joy-Con-2er-Set erscheint im Juni

Fortnite-Edition –zeigt eure Liebe zu Fortnite!

Auch auf der Nintendo Switch könnt ihr seit längerer Zeit schon in dem beliebten Battle Royale Fortnite um den Sieg kämpfen. Im Oktober letzten Jahres erschien sogar eine Switch in einer Fortnite-Special Edition. Die Konsole kam mit einem einzigartigen Dock und einer Handheld-Rückseite im Fortnite-Design. Zudem erhielt diese Edition Joy-Con mit einem unverwechselbaren Aussehen.

Gestern kündigte Nintendo an, dass ein separates Joy-Con-2er-Set auf den Markt kommt. Die Joy-Con in der Fortnite-Edition sind ab dem 04. Juni erhältlich! Enthalten sind ein gelber und ein blauer Joy-Con-Controller im einmaligen Design, 500 V-Bucks und ein Downloadcode für kosmetische Items im Spiel.

Fortnite-Edition – andere Joy-Con als im Special Bundle

Das Bild zeigt die Joy-Con aus dem Switch Fortnite-Bundle. Die Fortnite-Edition Joy-Con sehen anders aus.
Die Joy-Con aus dem Bundle fallen anders aus

Wer sich die separaten Joy-Con kurz genauer angesehen hat, stellt fest, dass es sich nicht um die gleichen Joy-con handelt, die im Switch-Bundle enthalten sind.

Zunächst fällt auf, dass die Farben blau und gelb vertauscht sind. Zudem handelt es sich auch um verschiedene Verzierungen. Vor allem der gelbe Joy-Con der Fortnite-Edition fällt mit seinem von dem Schali-Outfit aus dem Bananenbande-Set inspirierten Design auf.

Wie gefallen euch die Joy-con im Fortnite-Design? Schlagt ihr bei diesen zu?

Quelle: Nintendo (Twitter)
Bilder: © Nintendo

Über Marcel Eidinger 1235 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*