Fly Together! erscheint am 29. April

Das Bild zeigt das Logo von "Fly Together!".

Wieder einmal ist es soweit, euch über eine bald kommende Neuerscheinung zu informieren. Dieses Mal im Fokus meiner Aufmerksamkeit: Das von Northplay entwickelte Spiel Fly Together!. Bei dem Titel handelt es sich um eine Fortsetzung des Spiels Conduct Together. Inhaltlich geht es darum, in einen Wettkampf mit anderen Spielern zu treten. Wer die Passagiere zuerst und sicher an ihr Ziel bringt und dabei Kollisionen mit anderen Flugzeugen vermeitet, hat gewonnen. Das Spiel erscheint am 29. April 2021 digital auf der Nintendo Switch.

Fly Together! – Das erwartet euch

Die Fortsetzung des preisgekrönten Conduct Together! Bringt die Spieler in einem Wettlauf gegen die Zeit in den Himmel, um die Passagiere sicher ans Ziel zu bringen, indem du Flugwege zeichnest und Kollisionen in immer anspruchsvolleren Action-Rätseln vermeidest.

Fliege alleine oder gib deinen Freunden und Co-Piloten eine Joy-Con und steuert gemeinsam durch eine umfangreiche Kampagne. Schließe Verträge ab, rüste deinen Flughafen auf und sammele eine wachsende Flotte von Flugzeugen.

Fliege in hektischen Schlachten mit bis zu acht Spielern gegen deine Freunde: Wirf Meteore, rufe Tornados hervor oder wirf einen riesigen Kuchen auf deinen Gegner. Der Pilot, der die meisten Passagiere sicher ans Ziel bringt, gewinnt.

Key Features

  • Pilotflugzeuge in einer wunderschönen 3D-Welt mit Handheld-, Stick- und Bewegungssteuerung.
  • Einfaches und intuitives Gameplay für alle
  • Nahtloser Wechsel zwischen Einzel- und Mehrspielermodus. Spiele als Solopilot oder gib die Joy-Con für bis zu acht Spieler an Freunde weiter
  • Passagiere befördern, Münzen verdienen und neue Flugzeuge freischalten
  • Fortschritte durch exotische Inseln mit einzigartigen Themen
  • Fantastischer Soundtrack des Komponisten Mikkel Gemzøe
  • Von dem preisgekrönten Team von Conduct Together!
Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Fly Together!".

Freut ihr euch auf den nahenden Release von “Fly Together!”? Spricht euch das Konzept des Puzzle-Abenteuers an? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything
© Trailer

Über Caren Koch 848 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*