Fighting EX Layer: Another Dash angekündigt

Das Bild zeigt das Logo von "Fighting EX Layer: Another Dash".

Freudige Nachrichten haben uns heute von Arika erreicht. Diese haben bekanntgegeben, dass ihr Spiel Fighting EX Layer: Another Dash auch auf der Nintendo Switch erscheinen wird. Ein Release ist im Laufe des Jahres geplant, allerdings steht noch kein genaues Datum fest. Im Folgenden findet ihr einen Trailer zum Spiel und einige Informationen. Weitere Informationen soll es am 01. April geben.

Für alle, die den Relase auf der Switch nicht mehr abwarten können, habe ich auch noch eine kleine Information. Auf der PlayStation 4 und dem Computer via Steam kann man das Spiel bereits jetzt zocken.

Fighting EX Layer: Another Dash – Einige Informationen

Fighting EX Laye: Another Dash ist ein separater Titel der Fighting EX Layer-Reihe. Gougis und Schläge wurden durch neue Systeme wie EX-Dash, EX-Arrow und EX-Illusion ersetzt. Anpassung einiger Zeichen t. und Überarbeitung einiger Schritte.

Der Netcode ist auch anders. Fighting EX Laye: Another Dash verwendet den Backstep-Interrupt-Netcode basierend auf dem Delay-Netcode. Da die Eingangsverzögerung für mehrere Frames als variable Frames getarnt ist, kann bei extremen Verzögerungen die Position des Zeichens korrigiert werden. Irgendwann nach der Veröffentlichung hofft Arika, den Netcode durch den Netcode „The Best of Both Games“ ersetzen zu können, der derzeit getestet wird und auf dem Rollback-Netcode basiert.

Aus dem englischen übersetzt (© Gematsu)
Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Fighting EX Layer: Another Dash".

Freut ihr euch darüber, dass „Fighting EX Layer: Another Dash“ auch auf der Nintendo Switch erscheinen wird? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: Gematsu
© Trailer

Über Caren Koch 657 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*