Fehler aus Update 1.11.0 für Animal Crossing: New Horizons behoben

Mit dem neusten Update 1.11.1 wurden die Fehler aus dem Update 1.11.0 für Animal Crossing: New Horizons behoben. Wir zeigen euch alle Features vom neuen Update!

Inhaltsverzeichnis

  1. Wie kriege ich das Update?
  2. Was ist im neuen Update?

Wie kriege ich das neue Update?

Wenn das Update nicht automatisch geladen sein sollte, zeigen wir euch hier, wie ihr das Update manuell laden könnt.

Wählt im Home-Menü eurer Switch Animal Crossing: New Horizons aus und drückt nun die Plus-Taste. Hier könnt ihr einige Informationen zu eurer Software sehen. Geht auf der linken Seite auf die Schaltfläche „Software-Update“ und wählt „Über das Internet“. Schon startet der Download.

Sollte kein Download starten, verwendet ihr bereits die aktuellste Version. Um zu sehen, welche Version ihr verwendet, könnt ihr New Horizons starten. Im Titelbildschirm in der rechten, oberen Ecke, könnt ihr nun eure Software-Version sehen.

Habt ihr immer noch Probleme, weil saisonale Items fehlen oder ein Event nicht startet, schaut hier in unseren Lösungs-Guide.

Das Bild zeigt, wie man "Animal Crossing: New Horizons" updaten kann, um Fehler aus dem Update 1.11.0 für "Animal Crossing: New Horizons" zu beheben.

Was ist im neuen Update?

Nun, wer sich erhofft hat, dass im neuen Update gleich etwas ins Spiel gepatcht wurde, wird hier leider bitter enttäuscht. Denn mit dem neusten Update werden nur Fehler aus dem Update 1.11.0 für Animal Crossing: New Horizons behoben. Mit neuem Content können wir wohl erst im November rechnen. Warum erfahrt ihr hier (im letzten Absatz).

Mehr zum Update 1.11.0 erfahrt ihr hier.

Das sagen die offiziellen Patchnotes

Auf der japanischen Nintendo-Website können wir wieder ein Blick in die offiziellen Inhalte des kleinen Updates werfen. Wir haben diese für euch übersetzt:

  • Die DIY-Rezept-App auf dem Nook Phone zeigte eine falsche Reihenfolge, wenn man beim Sortieren auf “zuletzt erhalten” stellt.
  • Auf Harveys Insel konnten bestimmte Items aus dem Nook Katalog nicht in allen Farbvarianten gezeigt/genutzt werden.
  • Die Laden-Schlussmusik bei Nepp und Schlepp, welche normalerweise ab 21:50 Uhr zu hören ist, war nicht zuhören.
  • Bei einigen Jahreszeiten konnte man keine Wolken sehen

Habt ihr die Fehler aus dem Update 1.11.0 für “Animal Crossing: New Horizons” bemerkt? Schreibt uns eure Erfahrungen gern in die Kommentare!

Quelle: Nintendo

Über Bonnie Scott 198 Artikel
Ich bin im Jahr der Spiele-Legenden (1999) zur Welt gekommen, was konnte ich da anderes werden als Gamer? Mit Super Mario 64 und Digimon World überlebte ich, bis ich meinen Nintendo DS erhielt. Neben Guitar Hero on Tour nistete sich der kleine springende Klempner in mein Herz. Seither besaß ich jedes Mario-Game, das ich ergattern konnte. Die Nintendo 64 und die PS1 stehen noch im Regal - neben der Nintendo Switch. Meine Reise führte mich weiter zu Animal Crossing und Breath of the Wild. Lasst uns gespannt warten, wie es weiter geht...

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*