Demoversion von Fallen Legion Revenants ab sofort verfügbar

Nachdem der neue Rollenspieltitel Fallen Legion Revenants im Sommer letzten Jahres angekündigt wurde, erscheint nun gut einen Monat vor Veröffentlichung eine Demoversion. Der von YummyYummyTummy entwickelte Titel feiert am 16. Februar seine Veröffentlichung durch den Publisher NIS America.

Der Nachfolger von Fallen Legion: Sins of an Empire und Fallen Legion: Flames of Rebellion erhielt im Zuge der Ankündigung einen neuen Trailer:

In der Demoversion zu Fallen Legion Revenants könnt ihr eure Fähigkeiten in Kapitel 1 des Titels austesten – erhaltet zudem ein exklusives Theme, wenn ihr sie spielt. Ihr könnt den Spielverlauf speichern und in die Vollversion transferieren.

Features von Fallen Legion Revenants

  • Schmiede das Schicksal: Beeinflusse die Geschehnisse und entscheide selbst über Leben und Tod.
  • Nicht von dieser Welt: Als Rowena kannst du deine Reflexe und dein taktisches Können im Kampf testen, während du einen Squad legendärer Exemplars kommandierst.
  • Verbotenes Wissen: Lucien kann Tränke und weitere nützliche Gegenstände anhand von Rezepten herstellen. Mit seinen Schleich-Fähigkeiten erkundet er das Schloss und entdeckt Geheimnisse.
Das Bild zeigt einen Kampf in "Fallen Legion Revenants."
Actionreiches Kampfsystem gefällig?

Um weitere Informationen zu dem Action-Rollenspiel zu erfahren, besucht die offizielle Webseite des Spiels.

Hattet ihr den Titel auf dem Schirm? Sagt euch das Setting und Spielprinzip zu? Probiert ihr die Demoversion aus?

Quelle: Pressemitteilung Koch Media
Bilder: © NIS America

Über Marcel Eidinger 1243 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*