Fallen Legion Revenants erhält den BlazBlue-DLC

Das Bild zeigt das Logo des "Fallen Legion Revenants" und von "BlazBlue".

Seit dem 19. Februar 2021 ist Fallen Legion Revenants digital für die Nintendo Switch erhältlich, jetzt endlich hat das Spiel auch einen DLC erhalten. Es handelt sich um ein Crossover mit BlazBlue als Teil eines neuen DLC-Paketes. Ab sofort können die Spieler Kosmetika erwerben, die auf den mächtigen Kämpfern wie Rega the Bloodedge, Jin Kisaragi basieren. Natürlich sind auch noch viele andere dabei.

Im Folgenden findet ihr eine vollständige Liste der Kostüme, die im BlazBlue Exemplar Kostümbündel enthalten sind.

  • Aleister Kostüm
  • Jacquine-Kostüm
  • Burgunderkostüm
  • Zulfiqar Kostüm
  • Valeria Kostüm
  • Orion Kostüm
  • Salomon Kostüm
  • Marius Kostüm
  • Kali Kostüm
  • Evania Kostüm
  • Grimwald Kostüm
  • Dardanelles Kostüm

Fallen Legion Revenants – Der BlazBlue-DLC

Alle Nintendo Switch-Besitzer können das neue Kostümbündel für das Rollenspiel ab sofort käuflich erwerben. Preislich kostet das Paket rund 5 €. Zusätzlich kann der japanische Voice Bundle-DLC erworben werden. Dessen Inhalte sind allerdings vollständig kostenlos.

Wenn ihr nicht genug Fallen Legion-Action bekommen könnt, habe ich noch einen kleinen Tipp für euch. Auch der erste Teil der Reihe, Fallen Legion: Rise to Glory, kann auf der Nintendo Switch erworben werden.

Das Bild zeigt einige Kostüme aus dem BlazBlue-DLC von "Fallen Legion Revenants".

Freut ihr euch über den neuen Kostüm-DLC für „Fallen Legion Revenants“? Welches Verkleidungen gefallen euch am besten? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything
© Trailer

Über Caren Koch 1146 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*