Fall Guys erscheint im Sommer für die Nintendo Switch

Das knallbunt-chaotische Online-Party-Spiel Fall Guys von Devolver Digital bahnt sich in diesem Sommer seinen Weg auf die Nintendo Switch.

Schaut euch hier den Ankündigungstrailer dazu an:

Das Spiel, welches August letzten Jahres für die anderen Plattformen erschien, erfreute sich zu diesem Zeitpunkt äußerst großer Beliebtheit und wird auch heute noch gerne gespielt und gestreamt. Tretet gegen 60 andere Spieler in immer kniffligeren Levels gegeneinander an und stolpert euch zum Sieg.

Das Bild zeigt das typsiche Chaos von Fall Guys

Fall Guys bietet eine Menge Charme und jede Menge Unterhaltung. Ob der Titel Crossplay mit den anderen Plattformen unterstützen wird, ist noch nicht bekannt. Auch steht noch kein genaues Release-Datum fest. Sobald wir hierzu genaueres wissen, geben wir euch natürlich Bescheid.

Freut ich euch auf Fall Guys für die Switch? Habt ihr den Titel schon woanders gezockt?

Quelle: Nintendo Direct

Über Roger Hogh 730 Artikel
Baujahr 1987, begann bereits als Zwerg mit einem Sega Master System II zu zocken, der einzigen Nicht-Nintendo-Konsole, die er je besessen hat. Begeisterter Fan von guten Metroidvanias und The Legend of Zelda. Überwiegend Einzelspieler, aber man findet ihn gerne mal bei einer Runde Smash Bros, natürlich als Link.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*