Ever Forward – Release am 07. Dezember?

Das Bild zeigt das Logo von "Ever Forward".
© iGamesNews

Neuer Versuch, neues Glück, möchte ich bei diesem Spiel fast sagen. Habt ihr eine Idee, um was es sich handeln könnte? Klar, die Rede ist natürlich von Ever Forward, einem Puzzle-Adventure aus dem Hause PM Studios und Pathea Games. Sie peilen seit neustem den 07. Dezember 2021 als Releasedatum an. Zwischendurch war mal Herbst/Winter 2020, Juni 2021 und August 2021 im Gespräch. Es bleibt also spannend, ob das neue, doch sehr konkrete Datum gehalten werden kann.

Ever Forward – Eine kurze Übersicht

Ever Forward ist die Geschichte von Maya, die sich in einer seltsamen Welt irgendwo zwischen Realität und Fantasie verirrt. Auf ihrer Entdeckungsreise muss sie sich allein ihrer Verzweiflung stellen. Sie muss ihre Erinnerungen freilegen und sich ihren Ängsten stellen, um die Geheimnisse der Welt zu entschlüsseln. In diesem Puzzle-Plattformer müssen die Spieler ihre Beobachtungsgabe und Intelligenz einsetzen, um mehrere Rätsel zu lösen und das Geheimnis von Mayas Vergangenheit zu lüften und herauszufinden, welche dunklen Geheimnisse sie begraben hat.

Mehr als drei Jahre lang hat sich das Team von Pathea den Kopf zerbrochen, um Rätsel zu entwerfen, die „den Puzzle-Spieler“ ansprechen. Die Geschichte und der Grafikstil sind attraktiv und gut geeignet, um die Aufmerksamkeit des Spielers zu wecken, aber die Rätsel sind alles. Ever Forward bringt auch Stil in das Genre mit einer entspannenden Farbpalette aus beruhigenden Pastellfarben und elektrischen Future-Tönen, die die absurde Natur der falschen Realität effektiv simulieren. Viele Elemente der Kunst können die Spieler verwirren, was was ist, um die Fähigkeit der Träume, obszön zu sein, weiter auszudrücken.

Übersetzte Informationen
Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Ever Forward".

Würdet ihr euch darüber freuen, wenn das Spiel dieses mal den angekündigten Releasetermin halten könnte? Was ist euer erster Eindruck von dem Puzzle-Adventure „Ever Forward“? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything
© Nintendo.de

Über Caren Koch 1129 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*