Epic Chef – Am 17. november wird es soweit sein

Das Bild zeigt das Logo von "Epic Chef".

Schon Anfang des Monats stand fest, dass Epic Chef im November 2021 den Sprung auf die Nintendo Switch wagen wird. Nun steht auch endlich ein finaler Releasetermin fest: Am 17. November 2021 können wir das Spiel endlich anzocken. Es handelt sich um ein storybasiertes Koch-Abenteuer, welches aus der Feder des Publishers Team17 und des Entwicklers Infinigon Games stammt.

Eine Zusammenfassung der bisher bekannten Informationen und einen neuen Trailer findet ihr im Folgenden.

Epic Chef – Story, Kochen und noch vieles mehr

Epic Chef folgt den Abenteuern von Zest, einem Neuankömmling in Ambrosia – der kulinarischen Kampfhauptstadt von Concordia – und seinem Ziel, der beste Koch des Königreichs zu werden. Mit einem dynamischen Rezeptsystem, mit dem er über 100.000 einzigartige Gerichte aus Zutaten zaubern kann, die er in seiner neu erworbenen verfallenen Geistervilla angebaut und aufgezogen hat, muss Zest eine Vielzahl von Geschmacksrichtungen mit wachsendem Können in der Küche kombinieren, um die Meisterköche von Concordia in ihrem eigenen Spiel zu schlagen und die kulinarische Krone zu erringen.

Übersetzte Informationen

Die wichtigsten Key Features auf einen Blick

  • Story Time: Eine wundervoll gestaltete Geschichte entfaltet sich, während die Spieler sich auf den Weg machen, der beste Koch in Ambrosia zu werden
  • Köstliche Gerichte: Dank der dynamischen Rezepterstellung können die Spieler mit Tausenden von verschiedenen Zutatenkombinationen experimentieren, um ein einzigartiges Menü mit köstlichen Köstlichkeiten zu kreieren
  • Essenskämpfe: Kämpfe mit Meisterköchen in ganz Ambrosia; die Gerichte werden nach verschiedenen Kriterien bewertet und keine zwei Richter haben denselben Geschmack, so dass jeder Kampf anders ist
  • Trautes Heim: Gestalte und repariere die verfallene (und leicht verwunschene) Villa, die Zest ihr Zuhause nennt, in ihrem alten Glanz
  • Entdecke Ambrosia: Wenn es in der Küche zu heiß wird, können die Spieler einen Spa-Ausflug machen, angeln gehen oder die freundlichen Einheimischen kennenlernen
Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Epic Chef".

Freut ihr euch darauf, dass „Epic Chef“ in weniger als zwei Monaten auf der Nintendo Switch erscheint? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything
© Trailer

Über Caren Koch 1065 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*