Enclave – Action-RPG erscheint als Remaster für die Switch

Wie Ziggurat Interactive kürzlich bekannt gab, veröffentlichen sie in diesem Herbst ein Remaster zu dem erfolgreichen Action-RPG Enclave. Bisher zeigte der Publisher allerdings keinen Trailer oder Screenshots dazu, sodass wir auf aktuelle Bilder des Titels warten müssen.

Die preisgekrönte ursprüngliche Version von Enclave wurde von Starbreeze Studios entwickelt und 2002 für Xbox und 2003 für PC veröffentlicht. TopWare Interactive hat 2012 erfolgreich HD-Versionen für PC und die Nintendo Wii neu aufgelegt. Um einen Eindruck von dieser Version zu erhalten, schaut euch gerne den Trailer von 2012 an:

Die kommende Version des Spiels wird unter der Lizenz von TopWare Interactive entwickelt und erscheint für Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch mit verbesserter Grafik und Spezialeffekten, einem verbesserten Soundtrack mit über 20 neuen Titeln, neu gemasterter Musik aus dem Soundtrack des Originalspiels und mehr.

Das ist Enclave

Enclave ist ein Third-Person-Action-RPG mit intensiven Mittelalter-Kämpfen, einem epischen Soundtrack und zwei separaten, handlungsorientierten Kampagnen, in denen der Spieler für die Kräfte des Lichts oder der Dunkelheit kämpft. Jede Fraktion bietet sechs verschiedene Charakteroptionen: Ritter, Zauberer und Druiden auf der Seite des Lichts oder Diener der Dunkelheit wie Berserker, Assassinen und Goblins. Ziehe mit Schwertern, Magie und Bögen in den Kampf, um deine Feinde zu besiegen und über die Zukunft Celenheims zu entscheiden.

Das Bild zeigt einen bevorstehenden Kampf in "Enclave".
Du bist die Hoffnung von Celenheim

Features

  • Atemberaubend rasante Mittelalteraction
  • Riesiger Spielumfang mit mehr als 25 Fantasy-Missionen plus Bonusspiele
  • 12 spielbare Charaktere aus verschiedenen Charakterklassen & Bonuscharaktere
  • Mächtige Endgegner mit individuellen Fähigkeiten
  • Drei unterschiedliche Schwierigkeitsstufen
  • Zahlreiche verschiedene Waffen, Objekte und magische Items
  • Zwei komplexe Einzelspielerkampagnen (Licht und Dunkelheit) mit unterschiedlichen Enden
  • Monumentaler Soundtrack und unzählige atmosphärische Soundeffekte
  • Zahlreiche geskriptete Events sorgen stets für Überraschungen

Habt ihr den Titel bereits in der ursprünglichen oder HD-Version gespielt? Freut ihr euch auf das neue Remaster?

Quelle: Ziggurat Interactive
Bilder: © TopWare Interactive

Über Marcel Eidinger 1395 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*